Auf der Suche nach den Materiequellen...
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
-
-
Ist schon ein gewaltiges Schiff die BASIS, - gut in Szene gesetzt
!
Lg
Kushanku -
Wirklich cool.top:
Nur bekomme ich nicht so recht ein Gefuehl fuer die Proportionen wegen des Gleiters ganz unten.
Wenn dort kein Mensch zu sehen waere, gaebe dass, voellig andere Groesenverhaeltnisse.
Aber ansonsten tolle Sci-i-Szene.
Greet
Sir M
-
Sehr cooles Modell!!
vg
space -
Eine wirklich tolle Arbeit.
gruß
Dietel -
Waaaaaaaaahnsinn!
, das sieht klasse aus ! Was mich interessiert ist ,wie du den Leuchteffekt hinter dem Raumschiff hinbekommen hast , der gefällt mir besonders gut .
LG Sharwyn
-
Sharwyn: Die Szene ist aus Cinema und da ist es relativ leicht. Das ist ein sichtbares Punktlicht und ein paralleles Spotlicht mit volumetrischem Licht. Beide mit etwas unterschiedlicher Tönung blau gefärbt.
@SirM: Ich muß Dir recht geben, die perspektivischen Größenverhältnisse sind nicht recht stimmig. Die BASIS hat, wenn ich mich richtig erinner, 12 km Länge. Ich hatte so positioniert, dass die vordere Kleinspacejet direkt unterhalb des Betrachters entlangfliegt und die BASIS einen Abstand von mehreren Kilometern zum Betrachter hat. Im luftleeren Raum fehlen ja uns bekannte Anhaltspunkte, die die Entfernung abschätzen lassen, damit rede ich mich jetzt heraus.
-
Materiequelle und die BASIS ... ganz dunkel kann ich mich auch noch dran erinnern, ist halt schon ne ganze Weile her, daß ich PR gelesen (und heiß und innig geliebt) habe.
Schickes Modell, und auch gut in Szene gesetzt. Das Problem mit den Größenverhältnissen sehe ich hier ganz genauso, dadurch geht die Gewaltigkeit der BASIS leider etwas unter.
Gefällt mir auch auch so sehr gut!LG
Yoro -
- 5. Oktober 2025, 20:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.