... etwas über das Ziel hinaus geschossen! Aber, das kriegen wir wieder hin!
LG, Uli
Poser und Vue.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
... etwas über das Ziel hinaus geschossen! Aber, das kriegen wir wieder hin!
LG, Uli
Poser und Vue.
Na, ob sie den wieder zusammen schrauben kann.
Schönes Bild, nur wirkt es so als ob man es als Schreibunterlage benutzt hat. Denoch ein super Bild
lg
leChat
Wow - das gefällt mir sehr gut, auch wenn die Landung nicht so gut war. Stoppschilder sollte man einfach beachten !
Lg
Kushanku
ZitatSchönes Bild, nur wirkt es so als ob man es als Schreibunterlage benutzt hat.
... es sollte eigentlich wie ein altes, zerkratztes Bild wirken, und nicht wie eine Schreibunterlage.
Dachte, das Bild bietet sich dafür an. Hab es auch mal als Original reingestellt.
Aber schön, wenn es euch gefällt.
LG, Uli
Das Zerkratze wirkt super.
Das finde ich jetzt echt gelungen.
Greet
Sir M
Beide Bilder sind super, auf die Schreibunterlage kam ich wegen der weißen Linen im Bild und beim Betrachten kann man sich auch Buchstaben darin Vorstellen.
Mein Favorit bleibt deshalb das erste Bild , hat einfach was.
lg
leChat
Die Version mit Heinz Rühmann kann mein Herz auch nicht mehr erwärmen als das Bild...
Cool
Gute Arbeit!
Ob sie wohl noch eine Verschrottungsprämie für das Teil kriegt?
Bild 1 Nur gut das sie keinen näheren Kontakt mit den Kakteen hatte.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |