Ich lebe noch. Und als Beweis mal wieder ein Bild von mir. Glaube so langsam werden Rays mein Markenzeichen ?(.
Die Surface ist noch nicht ganz fertig, aber gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich :D.
Axel
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Ich lebe noch. Und als Beweis mal wieder ein Bild von mir. Glaube so langsam werden Rays mein Markenzeichen ?(.
Die Surface ist noch nicht ganz fertig, aber gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich :D.
Axel
Hi Axel,
schön, mal wieder etwas von Dir zu hören/ sehen.
Die Atmo gefällt mir schon sehr, sehr gut
Bin gespannt auf's endgültige Ergebnis.
was ein licht und eine atmosphäre,
alle achtung das sieht schon mal echt edel aus.
ZitatOriginal von Axel007
... Glaube so langsam werden Rays mein Markenzeichen ?(. ...
Heh, sonst gehts Dir noch gut?
Nix da - Dein Markenzeichen! ;D
Sonst verhäng ich den Ray Ban über Dich oder so!
Also wenn überhaupt, dann mußte das mit mir teilen - nur daß das mal klar ist!
Tja - jetzt noch die passende Surface. Und vielleicht noch ein wenig am Wolkenbild feilen? Is ja fast ne Einheitssuppe. Nicht, daß es das nicht gibt - aber ich steh auf gequirlte Wolken.
Contrast ein wenig hoch und Density dafür runter?
Aber die Atmo is Spitze!
Cheerio,
Ray Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |