Hi leute.
Da ich ja schon 2 tage hier fleißig rumposte und kucke und mittlerweile schon ein "Grünschnabel" bin :), dacht ich mir ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Erce, bin 27 und Feldwebel bei der Luftwaffe in Ingolstadt. Meinen ersten Rechner hab ich mit 10 bekommen (C64) mit dem ich schon fleißig musik, spiele und grafiken zu kreieren versuchte (klappte auch hier und da mal).
Tja, da das Zeichnen mir schon immer im Blut lag, und ich auch sonst ein progressiver elektronischer Mensch bin, war der weg zum Computerunterstützten Zeichen (nicht CAD) nicht weit. Zunächst spielte ich mit diversen Filtern rum (paint shop pro), brachte mir ps5 bei, kam zu bryce und Cinema 4d und entwickle mich ständig weiter (zumindest bild ich mir das ein hehe) Ich hoffe hier die Tricks und kniffs von bryce herauszufinden. Desshalb hab ich mich in diese Community begeben.
Selbstverständlich werde ich so gut es geht meinen Beitrag, in welcher form auch er gefragt ist, mit einbringen.
Ja, zu meinen Hobbies: Wie bei jedem hier wahrscheinlich: ComputerArt, dann hab ich noch nen Oldtimer der viel Zeit in anspruch nimmt (69er Chevrolet Impala), Spocht und ähhhm ach ja, DJ bin ich auch noch!
Und wenn noch zeit is, dann versuch ich die Pfeiler der Welt aufrecht zu halten, damit uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt *ggg*.
MfG E.