The CUTTIES are back again!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    PP 2010 64Bit ;( PS ;)
    Unmengen von Geduld :motz

Moin zusammen,

nach längerer Render - Abstinenz schauen die netten Mädels von nebenan wieder mal bei Euch vorbei und weil ´s grade so paßt haben sie ihre Freundin Reby S. und zwei ihrer Hunddis gleich auch noch mitgebracht...
    ( das sind übrigens zwei ganz liebe, die sind mit Kindern, Katzen und Postboten aufgewachsen, nur bei Fotografen, da werden sie manchmal leicht unruhig, wie zu sehen ist ).

Meine Herren, das Posen der Figuren war Drama pur ( auch mit vorgefertigten .pz3´s )!!

Die plakative Ausrichtung war definitiv so angestrebt und zur allgemeinen Erheiterung habe ich wissentlich und willentlich noch nen dicken Poser - Fauxpas hineinkonstruiert :D . Sucht´s mal! :D

Moment, das Bild noch [gallery]1753[/gallery]

Bleibt´s hart, aber herzlich! In diesem Sinne noch allen einen schönen Sonntag,

Gruß RR

• DANKE für Eure Kommentare! :)

Ach ja, zum Fehler: es war der Schuh ganz links außen, bei dem man vermuten hätte können, er habe die Bodenhaftung verloren.....
    wenn des Vieh auch so zieht und zerrt..... ;)

Ein Kuriosum zu pipi 2010 habe ich aber noch:

Daß sich die Szene samt ihren Figuren inklusive der Kameras kaum noch richtig drehen und wenden ließ, das wissen wir bereits.....aber die zwei Hunde jeweils, denen war davon ( fast ) nichts anzumerken, die hingen relativ flüssig an ihren rotation-/ translation - Werkzeugen.....
    muß ich jetzt nicht verstehen, oder?! 8|

Gruß RR

P.S.: Bevor ich´s noch vergesse, zum nächsten Bild, bringt bitte jeder Ohrstöpsel mit.....nich, daß mir dann Klagen kommen. :D :D :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.