Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Welche Kamera wurde verwendet: Panasonic Lumix DMC-FZ8

Das schöne Wetter hat mich heute veranlasst mal wieder in den Zoo zu gehen.
    Anziehungspunkt des Zoo Augsburg ist natürlich sit Herbst letzten Jahren das begehbare Kattagehege. Waren die Bewohner des Geheges im Herbst noch etwas sehr schüchtern, so huschen sie jetzt schon mal zwischen den Besuchern herum. :)

Nur... einmal hatte ich den Eindruck, da ist auch ein Zombie mit dabei. Naja, nicht unbedingt dick und so lange, dünne Finger...

Angetan haben es ihnen wohl die frischen Knospen der Bepflanzung des Geheges. :P

Dafür nimmt man auch schon mal eine kleine Klettertour in Kauf

Die Erdmännchen erwarten wohl auch wieder Nachwuchs. Angefressen hat das einzige verbliebene Weibchen der Gruppe sich den Bauch wohl nicht. :D
    Naja, ein Weibchen unter acht Männchen... ;)

MfG
    Wenne

PS.: Weitere Fotos mit den Kattas, den Erdmännchen und vielen anderen Zoobewohnern gibt es auf meiner Fotohomepage.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wenne ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.