Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8.1, kein PW
Habe mal meine Festplatte durchstöbert und Carrara tagelang damit gequält. Meine Fähigkeiten in Carrara sind dabei eher rudimentär aber man lernt stetig dazu. Hausgekommen ist folgendes Bild.
Low500
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Low500.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8.1, kein PW
Habe mal meine Festplatte durchstöbert und Carrara tagelang damit gequält. Meine Fähigkeiten in Carrara sind dabei eher rudimentär aber man lernt stetig dazu. Hausgekommen ist folgendes Bild.
Low500
also ich würds in Carara so nicht hinkriegen
fein gemacht und wenn ich der Dame eine Rat geben darf, dann würd ich michan ihrer Stelle ganz flott von dort verziehen, wo harmlos wie das Glühmännchen aussieht ist er wohl nicht ![]()
Gelungene Szene
, was machst Du erst wenn Du in Carrara heimisch bist?
Lg
Kushanku
![]()
Gut gelungen, die düstere Atmo!
vg
space
Da gibt's nix zu meckern, gut geworden ![]()
Ansich ein schönes Bild. Mir gefällt der grelle und sehr dichte Nebel nicht so. Den Nebel würde ich etwas dunkler und "durchsichtiger" machen...
Sonst schon sehr gut ![]()
Freut mich, dass es Euch gefällt. Danke für die Kommentare. Carrara hatte bisher sein Dornröschenschlaf bei mir gehabt. Habe nun Blut geleckt. Werde wohl noch ein bischen herumexperimentieren.
@MRK-X2
Habe Deinen Tipp mal umgesetzt und den Nebel dunkler gestaltet. Er ist von ganz allein damit auch durchscheinender geworden. Anbei das Ergebnis.
Hallo Low500,
ich finde die Grundlage nun besser. Hier könnte man natürlich noch ein wenig weiter rumschrauben, bis es noch interessanter rüberkommt.
Der Nebel ist nun sehr gleichmässig. Hast Du "volumetric Clouds" verwendet? Mache einzelne Bereiche im Nebel dichter, damit dieser mehr Abwechslung erhält. Wie gesagt, nun käme das Feintuning dran. Wie es Dir letztlich besser gefällt, bleibt natürlich Dir überlassen. ![]()
Tja, was ist passiert auf Level 23?
Angriff der Kleiderfresser? ![]()
Mir gefällt das erste besser, ich hätte die Helligkeit des Lichtes gelassen und nur die Farbsättigung ein wenig zurückgeschraubt.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |