Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf/Poser/PSP
Angeregt durch eines der schönen Fotos auf Bing letzte Woche in das hier am Wochenende entstanden ![]()
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf/Poser/PSP
Angeregt durch eines der schönen Fotos auf Bing letzte Woche in das hier am Wochenende entstanden ![]()
Gefällt! Schöne Stimmung und Aufteilung.
LG
R.
Gefällt mir auch sehr gut ![]()
Schließ mich meinen Vorpostern an und die Zebraverteilung find' ich sehr natürlich
.
Lg
Kushanku
Ich könnts nicht so - deshalb fotografier ich.
Das gras passt nicht so.
Hab deshalb mal ein foto angehängt.
An sich eine tolle Wildlife-Szene, die Herde ist überzeugend zusammengestellt, kein Tier gleicht in seiner Pose dem anderen.
Ich finde nur das Licht etwas zu UV-lastig.
Danke Euch für Kommentare, Foto und Kritik ![]()
Ds Bing Foto hatte auch eine deutlich andere Beleuchtung - viel ausgeglichener und mehr Umgebungslicht - die mir aber nicht so gefallen hat, deshalb die Dramaturgie im Licht, die einfach durchs Ausprobieren mit verschiedenen Atmophere Einstellungen zustande gekommen ist , auch wenn es sich vielleicht so nie in Afrika zeigen würde ![]()
Meermaid - die lichtsimmung find ich gut - vor allem der dunst - den Du in Afrika immer - ausser früh am morgen hast - nur ( wie gesagt ) die grasfarbe - bei solchem stroh sind die zebras schon längst weitergezogen.
ahh, Lichtfänger, jetzt hab ich kapier, ja das gras ist gelblich, witzigerweise hatte ich es erst in grüne und hab dann die RGB Werte vom Bing Foto übernommen, weil ich die farblich besser fand nu muss ich das Ding doch mal hier verlinken, wenn ichs noch finde...lol
http://aperfectday.eg163.com/b…braHerd_EN-US91527003.jpg
hier isses ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |