Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf. /PSP
An so was ähnlichem komm ich auf dem Weg zu meiner Mutter vorbei, wenn ich denn mal zu Fuss unterwegs bin...lol
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf. /PSP
An so was ähnlichem komm ich auf dem Weg zu meiner Mutter vorbei, wenn ich denn mal zu Fuss unterwegs bin...lol
TOP!
LG
R.
ZitatAn so was ähnlichem komm ich auf dem Weg zu meiner Mutter vorbei, wenn ich denn mal zu Fuss unterwegs bin...lol
Rotkäppchen ist unterwegs zu Ihrer Mutter.
Top.
Die Schatten sind etwas arg dunkel, aber ansonsten... ![]()
Sehr märchenhaft, Du solltest öfters zu Fuß gehen
!
Lg
Kushanku
Sehr schöne Szene, feine Details !
![]()
![]()
lg
axo
Mir gefällt das Bild auch
lg
leChat
![]()
...die Schatten sind wirklich etwas dunkel geraten, aber manchmal bietet die Natur tatsächlich derart spektakuläre Optik...
Wunderbares Lichtspiel!
vg
space
Ah freut mich, dfass es gefällt, die Schatten sind quasi nachgedunkelt, Originalvue war etwas heller, ich mag halt die Kontraste sehr gerne und so sind sie im MOment heir auch, wenn die Sonne so richtig brennt ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |