Marbles never Sleep - Vue Abstrakt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Zitat

    Original von Storm
    ... Klappt das auch mir Bryce?


    Br.. Bry..? Ich habe schon von dem Gerücht gehört es gäbe noch ein anderes Programm neben Vue, aber ich hielt es immer für eine Legende...


    Sorry Storm, ich muß gestehen, daß eine ganz liebe Userin auf einem Anderen Board mich überhaupt hierzu gebracht hat und zwar mit Ihren hervorragenden Erklärungen in Bryce'ianisch ;)


    Mal sehen, vielleicht wird Sie ja hier auch ein entsprechendes Posting geben.


    Ach ja,... wie wär´s denn mit anton??? Deine Abstracts sind doch mit Bryce erstellt??


    Grüße Dire

  • wunderbare arbeit da auch farbharmonisch sehr sehr ausgewogen, und für dich anscheinend ganz ne neue welt des abstrakten, in die du dich begeben hast :)
    respekt für dieses bild.


    @ storm
    einfach mal per pm an mich wenden, oder die
    meisterin des abstrakten, Maxime

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.