Merkwürdiger Fund

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Welche Kamera wurde verwendet: EOS 450 D

Beim Spaziergang an unserem Hausbach (Strom Moers), habe ich diesen "Kiesel" gefunden. Er hat einen merkwürdigen Einschluß und die Kerben sehen aus, als wären es die Spuren von Zähnen. Die Abbildung sagt jetzt wenig über die GRöße des Steins aus, er mißt in der Länge 42 mm.

• Mhm. :nachdenklich: Habe eine andere Theorie. Vor 189 Millionen Jahren und 327 Tagen, an einem Donnerstag, 14:37 Uhr, hat ein Raumkreuzer der "D>|~)"-Rasse unseren Planeten nach intelligentem Leben abgesucht. Ein Landetrupp von 3 Crewmitgliedern ist von einem Saurier auseinandergejagt worden. 2 Crewmitglieder konnten sich in letzter Minute durch Flucht retten. Das dritte Crewmitglied wurde gebissen und stürzte schwer verletzt in einen Sumpf, wo es starb und die Überreste versteinerten. Durch den Druck der Elemente verschob sich etwas die Knochenstruktur. Ich habe mir erlaubt, diese zu rekonstruieren und das Bild beigefügt. ;)

• Ich hätte die Vermutung, dass es sich hier um eine Kartoffel aus der frühen Kreidezeit handelt, in welche ein Fleischfresser aus Hungersnot biss um dann Festzustellen, dass rohe Kartoffeln nicht nach seinem Geschmack sind.

• :D:D  Low500: Hochinteressante These :D
    Die leicht lederartige Oberflächenstruktur des Kiesels läßt auf die Versteinerung irgendwas organisches vermuten. Da das Fosill durch Wasser gewandert ist und dadurch geschliffen wurde wird das Original wohl immer ein Geheimnis bleiben.

• Ich muß Elfmann rechtgeben und Euch allen die Illusionen nehmen :D üblicherweise finden sich darin Muscheln und Schnecken. Wenn das Wasser genug an solchen Einschlüssen rumgenagt hat, kann man die versteinerten Tierchen regelrecht rausrütteln ^^
    Haben wir als Kinder liebend gern gemacht, wenn wir solche Dinger von der Nordsee oder dem Atlantik mitgebracht haben ^^

• Low500 ... ich unterstütze Deine These voll und ganz ... :thumbup: ... mein erster Gedanke war, das sieht aus wie ein Alienkopf.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten -> "Sie weilen unter uns!" ... denn der Kopf ist im obersten Bild von rechts sehend zu erkennen -> ein zu Stein gewordener Smiley?

Ergo: Smileys sind eigentlich Schriftzeichen außerirdischer Intelligenz... :D :D ...im Multiversum sollte es doch wenigstens einen geben, der diese These stützt.

*In diesem Sinne mit einem zwinkernden Auge ein schönes Wochenende wünscht*
    LeFender

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.