Snow magic IV: Schöne Bescherung Teil 1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e):
    D|S 3.1 Adv
    PS für PW

Nabend zusammen!

Es muß wohl an den mehreren Kannen Blutorangentee und der Großpackung Kokosmakronen gelegen haben, daß es heuer doch noch rechtzeitig vorm Fest der Feste und pünktlich zum 100. Jahrestag des Erreichens vom Südpol, ein Adventsbild von mir hier gibt.

Heiße Ware, die da verladen wird ( Ihr ahnt schon, was da auf dem Schlitten landet ), so daß Santa heuer nen Acht-Spänner geordert hat, samt vier Roadrunnern, als Begleitung. Da Santa aber wieder einmal alle Hände voll zu tun hat und daß die Geschenke auch bis zum 24. am richtigen Ort landen, nämlich dem Courtyard, Stammsitz der Mädels von B.C. und F.F., beauftragte er kurzerhand die stets ruhige und besonnene 2m-Bassdame, Miss Zimmermann ( Marlies ;) ) und die Ausgeburt der Antarktis, die durchgeknallte Pinguindame Penny ( jaja, POLAR MANIAC :D ) zum sicheren Weggeleit des Trosses.

In Anbetracht der heiklen Mission kann da einem Zugtier schon mal das Wasser bis zum..........ähh ja, Ihr seht ja selbst. 8o :D
    --->>> 8| <<<--- = das Rentier dahinter

Und so sieht dieser eiskalte Spaß dann in der Praxis aus [gallery]2157[/gallery]

Zu dem solltet Ihr Euch dieses zünftige Weihnachtslied-Cover, sowie unbedingt dieses Video samt einem Heißgetränk der eigenen Wahl gönnen. ;)

smilie_xmas_071.gifKeep on rock around the christmas tree!smilie_xmas_071.gif

Außerdem, Augen offen halten, da oben steht Teil 1 mit dabei.....schaun mer mal, ob die Ware auch ankommt.

smilie_xmas_153.gifGruß RR

• Offizieller Beitrag

:D:D:D:thumbup: ...bei so vielen schweren Instrumenten braucht es schon mal außergewöhnlichen Beistand. Die armen Rentiere......

:D Lg
    Kushanku

PS.: Wahrscheinlich waren es die Kokosmakronen....
    PPS.: Hab' mir gerade das Vieo angeguckt....war doch der Bluuuuut-Orangentee :D !

• sehr schick :)) und ja, das ist mal was anderes...
    Mein Gatterich ist ja auch einer von der Sorte Weihnachtshasser...lol...deshalb kommt immer wieder Loriots Adventsgedicht zum Zuge...lol

• mermaid: Ich wollte damit nicht sagen, dass ich Weihnachtshasser bin, ganz im Gegenteil.
    Mir geht nur der amerikanische Bockmist tierisch auf die Nerven, der nichts aber auch gar nichts mit Weihnachten zu tun hat.

• :thumbup: Blutorangentee und ne Großpackung Kokosmakronen wirken Wunder, werde es auch mal zu mir nehmen :thumbup:

:applaus Absolut geiles Bild, auf die besten Stücke wird echt gut geschaut :thumbup: ihn der Thermoverpackung überstehen die bestimmt auch -50 Grad C. oder auch höher :thumbup: falls sie ins All müßen. ( lvermutung nach dem zweiten link zum Video ).
    :nachdenklich: könnte ja in Teil zwei vieleicht sein, :rolleyes: Ich lass mich mal überraschen was kommt :)

lg

leChat

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.