Vue Download auf CD?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Janíka.

• Hallo zusammen
    Gibt es die Möglichkeit Vue als Downloadversion gekauft, später auf DVD/CD zu bekommen? Schon mal jemand Erfahrung damit gemacht? ?( Ich habe noch Vue 7 Studio komplett, gekauft 2008. Jetzt habe ich mir noch mal den Downloadlink schicken lassen, ist auch kein Problem, aber die Datei ist so riesig, bekomme das einfach nicht runtergeladen. Jedesmal kurz vor Schluss stoppt der Download. :(
    Gibt es da eine Möglichkeit?

• Hallo Janika Frage :
    hast du genug Platz auf der Festplatte ?
    Was für ein Downloadprogramm verwendest du ? es gibt viele die da wiederbeginnen wo unterbrochen wurde.( GetRiight )
    Bei win7 64 bit kann man jederzeit den download unterbrechen und dann wieder aufnehmen.
    Von wo wird die Datei geladen ?

• Guten Morgen Lothar
    Also auf der Festplatte ist Platz genug, über 500GB. Ich habe ganz normal bei e-on software den Downloadlink noch mal angefordert, alles okay, man bekommt ja den Extra Zip, der ist geladen, als zweites den Downloader. Ich habe Mac, den Downloader also geöffnet, entpackt, angeklickt, Download läuft (worüber auch immer? das geht ja automatisch nur über das kleine Fenster, wo man gar nichts mehr anklicken kann) Läuft auch vollkommen durch, Part 1 wird geladen, Part 2 ladet bis kurz vor Ende, dann kommt die Meldung "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, die Datei konnte nicht geladen werden" Habe es heute Nacht noch probiert, das Internet bleibt ja stabil, dauert nur eben lange, aber Part 2 lässt sich nicht vollständig laden und somit ist der gesamte Download wieder weg. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich damit machen soll. Ich habe die Version ja schon mal vor Jahren für Win geladen, hilft mir jetzt aber leider auch nicht. Noch eine Idee vielleicht? :nachdenklich:

• Danke Lothar, muss sie wohl wirklich mal anschreiben. Im Moment habe ich erst mal genug vom rumprobieren und habe Vue Win auf die Virtuelle Maschine gespielt, für den Übergang geht es. Nach meinen Erfahrungen werde ich mir Software in Zukunft jedenfalls nur noch als Box kaufen, mit Downloads gibt es irgendwie nur Probleme. :S

• Das hatte ich auch mit der 9er Version, keine Ahnung woran das lag - ich glaube das ging erst als ich den eigentlichen Download in das Verzeichnis rein laufen ließ in dem auch diese Datei lag, die den Download an sich ausführt.

Ich hatte da auch spasseshalber mal die Win-Version laden wollen, da war das Spiel das gleiche. Ganz kurios...

• Nein Sig daran liegt es -leider- nicht, die Win hatte ich damals auch gleich auf CD gebrannt, damit ich sie nie wieder laden muss, glaube da war ich auch mehrere Tage mit beschäftigt. :rolleyes: Jetzt hatte ich extra die Plattform umbestellt, wird im Link auch als Mac angegeben und ist auch definitiv eine Mac Datei, habe sie mir unter Win auch noch mal angesehen.

Okay Sedor, die Datei liegt quasi im Ordner Downloads, von da habe ich sie gestartet, aber danach habe ich ja keinerlei Einfluss mehr wo das hingeladen wird. Kann mich noch dunkel erinnern, wie das beim ersten Download war, da öffnete sich auch erst ganz am Schluss ein Fenster, wo der Ordner dann angezeigt wurde.

Ziemlich blöd, dass ich noch Vue 7 habe, ab 8 hätte ich mir noch das Update holen können und dann vielleicht gleich auf der Box. :S

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.