Multiple content Directories Found

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elsbeth.

• Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit DAZ 4. Beim installieren habe ich den Pfad zum content ordner geändert. Leider habe ich mich dabei vertippt also habe ich DAZ deistalliert und wieder installiert mit dem richtigen content pfad.

Wenn ich jetzt allerdings einen content installieren möchte kommt die meldung "Multiple content Directories Found". Ich habe schon die registry nach daz durchsucht und auch auf C:\ alle DAZ ordner gelöscht (windows suche daz) aber die meldung bleibt.

Gibt es eine Möglichkeit DAZ komplett zu deinstallieren bzw. ALLE einstellungen auf standard zurück zusetzen?

Wäre über jeden Tipp sehr dankbar...

Lg
    magier

• Hast du auch die DAZ Ordner in den versteckten Ordnern gelöscht. Wenn nicht solltest du das mit machen. Und auch den Ordner löschen in dem DAZ denn Concent ( vertipten Ordner ) gespeichert hatt. Weil DAZ deinstalliert nur den eigenen im Programm mitgebenen Concent. Allen anderen läßt es dort wo er installiert war und merkt sich seine Position.

• Hallo, danke für die Antworten,

habe jetzt unter windows eingestellt das auch versteckte ordner angezeigt werden. Die suche nach daz ergibt einfach keine ergebnisse mehr. alle daz ordner habe ich gelöscht. Registry einträge die mit daz gefunden werden habe ich auch alle gelöscht...content ordner habe ich auch alle gelöscht....aber es geht einfach nicht...

Versteh nicht warum daz so hartnäckig die settings versteckt?

• irgendwo muß sich aber noch ein fragment befinden.
    ich hatte das auch mal gehabt. allerdings hat mein mann sich dann um die vollständige löschung gekümmert. als ich DAZ dann wieder installierte war es vollkommen problemlos, so als wäre DAZ nie drauf gewesen.
    leider kann ich dir bei deinem problem nicht weiterhelfen :(

unter der option ->start-> programmzugriff und- standards ist auch alles raus, wenn du auf die option >programme ändern oder entfernen< gehst?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.