Sehr gelungene Szene, Ich liebe kleine Krabbelwesen
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Nette kleine Krabbler, sowohl die technischen, als auch die "echten" Spinnen und das DOF find' ich gelungen, da der Baum auch noch was abbekommen hat
.
Lg
Kushanku -
Ach bitte laß deinen Frust nicht an Deinen Bildern aus, das bringt nichts. Schönen Sonntag
Gruß Lothar -
Hallo SIG
Nicht enttäuscht und traurig sein!
Viele Kollegen sind nur einmal am Tag im WEB unterwegs. Bei mir ist das immer so zwischen 09:00 und 11:00Uhr.
Da hatte ich Dein Bild also noch gar nicht eher sehen können.
Ich schaue mir alle Deine Bilder an. Aber ich meine, ich habe noch nie zu irgendeinem Bild irgendetwas gesagt.
Warum sollte ich wiederholen, was Vorredner schon gesagt haben?
Und Du siehst, bereits 63 Besucher haben Dein Bild bereits gesehen.
Geduld
t-techniker, ein stiller Genießer -
Hmmm, von Samstag Abend auf Sonntag Morgen viele Posts zu erwarten ist vielleicht auch etwas optimistisch, findest du nicht? Immerhin verbringen doch (hoffentlich) immer noch die meisten Leute den Samstag Abend lieber in angenehmer Gesellschaft als im Internet...
Aber sei's drum^^. Das Bild gefällt mir auf jeden Fall, sowohl in der Konzeption als auch in der Umsetzung...
-
...so, da haben es die Terminatoren also geschafft, jetzt auch das Reich der Arachnoiden auf zu mischen...
(Diese Funktion des "Makro"-Renderns in Vue hab ich bisher noch gar nicht bewusst wahrgenommen...
)
Zitat...und sonst auch keine Bilder mehr einzustellen
Das kannste jetzt einfach nich bringen! Seit November verbringe ich einen beträchtlichen Teil meiner "freien" Zeit damit, Modelle und Charaktere fertig zu stellen, die einer Fortsetzung des Vincent Gasma Zyklus (und erhoffter weiterer zukünftiger SF - Team - Projekte) dienen sollen. Ich wollte hier nur bisher kein halb fertiges Zeugs posten. Habe z.Zt. 5 "WIP"`s zum Thema in Arbeit!
vg
space -
Ich fänds auch schade, wenn die Leute keine Bilder mehr einstellen. Ich bin auch normalerweise täglich aktiv; manchmal sage ich was zu Bildern, manchmal nicht - wenn mir grad nix Gutes einfällt, halt ich oft die Klappe.
Deine Bilder sind eigentlich immer von überragender Qualität, und das wird dir glaube ich auch oft mitgeteilt. Bei diesem Bild kann ich jetzt aus persönlichen Gründen nicht so genau hingucken *hust* - ich habs nicht so mit Achtbeinern.
-
Ich habe für mich entschieden, hier nur noch sporadisch zu posten und sonst auch keine Bilder mehr einzustellen.
Heeey...mach das nicht
, wäre echt schade!
Lg
Kushanku -
Zitat
Deine Bilder sind eigentlich immer von überragender Qualität, und das wird dir glaube ich auch oft mitgeteilt
Na das will ich doch wohl meinen! Und gerade wo sich darüber hinaus noch einige vielversprechende Synergieeffekte entwickeln...
vg
space -
- 19. September 2025, 11:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.