Verwendete(s) Programm(e): DS4 mit Genesis und Supersuit (Hero-Erweiterung)
auch große Helden müssen mal ausspannen

Aquaman macht Pause
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Der Delphin schaut aber ziemlich ang'fressen drein
-
wieso angefressen? Ich hatte die Vorversion mit so DAZ-Hintergründen gemacht und dabei wurde die Hinterflosse vom Hintergrund "gefressen", was ich aber noch rechtzeitig bemerkt habe. Hier handelt es sich um eine Hintergrundgrafik (Backdrop)
Der Delphin ist der Original-DAZ-Delphin den ich ohne jede Änderung ins Wasser geschmissen habe. -
*g* Naja, ich finde er schaut irgendwie finster und schlecht gelaunt drein. Aber das kommt vermutlich nur vom Schatten unter der "Augenbraue".
-
stimmt. Ich habe vergessen ein Lächeln hinzuzufügen.
Vielleicht passt es ihm nicht dass sein Herrchen auf ihm sitzt -
Verständlich. Da ist doch der schönste stromlinienförmige Körperbau für die Katz' wenn so ein Kerl drauf sitzt.
Nachträgliche Erklärung zu meinem ersten Posting: "ang'fressen" heißt auf gut Österreichich "sauer, schlecht gelaunt"
-
Das Unterwasser-Ambiente insgesamt kommt sauber rüber!
vg
space -
COOL, wie sich der Typ auf seinem schwimmenden Untersatz hinfläzt!
Gruß RR
-
schaut ja bequem aus^^
-
- 19. September 2025, 17:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.