.... mal wieder was ...
lg
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.... mal wieder was ...
lg
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser
Interessantes Bild, da kann man viel hinein interpretieren. Den Untergrund find' sehr gelungen.
Lg
Kushanku
>>>
mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, muß mir das Bild noch n paar mal ansehen, um irgendeine Interpretation zu finden.....
VG RR
Jou, super Arbeit - geniale Symbolik!
vg
space
jau. Klasse Axo
Regt zum Nachdenken an....
Grüße
Stitch
Ich glaub' ich hatte es schon mal früher geschrieben, aber muss es einfach nochmal tun: Deine Bilder sind Oberklasse und könnten in großformatigem Kunstdruck auch in einer Galerie hängen.
Wieder mal erstklassiges Motiv und die Atmosphäre haut nochmal richtig rein. Der Nebel scheint fast von selbst zu leuchten.
Low500
das ist ein klasse render. und er gibt sehr viel zu nachdenken und entdecken. ich könnte stunden drauf schauen. wirklich spitze, sehr tiefsinnig
klasse
super gemacht! absoulut stimmig. Das ist ein Bild dass du an jede Stadtbibliothek verscherbeln kannst! Oder an Hugendubel. Mach dort mal ne Ausstellung zum Thema Buch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |