Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite /PSP
Hab ich schon gesagt, dass ich den Herbst liebe?...nein?... Na ich glaube, mit dem Bild ist es nun klar :))
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10.5 infinite /PSP
Hab ich schon gesagt, dass ich den Herbst liebe?...nein?... Na ich glaube, mit dem Bild ist es nun klar :))
Jou! No comment...
vg
space
Nice. Mir nur noch zu körnig.
Sieht wunderbar echt aus , Du hast den Herbst wirklich super nachempfunden , der aufsteigenende Nebel , die bunten Blätter , das wirkt alles genau wie es in der Realität auch ist .
Man kann den Herbst richtig spüren mit allen Sinnen , da möchte man direkt einen Spaziergang machen.
LG Sharwyn
Sehr schön - macht einen eher 'malerischen' als 'photographischen' Eindruck, ich nehme an aufgrund der leichten Unschärfe.
Mmmmmh...ich glaub' ich mag jetzt auch Nebel . Super schön geworden
.
Lg
Kushanku
Sehr schönes Herbstbild, die Farben und der Nebel bringen die richtige Stimmung
lg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |