MM XXXVI: Smoke Around The Locker (!language!)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - viel zu feuchter Tabak :ausheck

Servus beisammen,

geb´s ja zu, hab Euch mit dem letzten Bild wohl fast etwas zuviel aufgebürdet.....
    darum gibbet´s wieder was für die leichte Muse......
    [gallery]2562[/gallery]
    NEIN Leute, nicht was Ihr wieder nun denkt und BITTE etwas mehr Ruhe in den hinteren Reihen, sonst kommen wir hier nicht weiter:
    Ist es nicht schön anzuschauen, diese Harmonie, Liese trägt
    ihr "H" offen 8| und ein paar neue Spielkameraden gibt es auch noch 8o . Als da wären, die ständig bek*ff+e, MIST, nun spinnt das Keyboard, ich meinte, die immer spaßige Truthahndame Jolande, ihre nicht minder spaßige, das Keyboard klemmt noch immer, Pelikan-Freundin Borromäa und den bislang einzigsten männlichen Aktuer Grimm, der ständig droht, zu dehydrieren.
    Die Schnitterin und ihren Gaul Godehardis kennt ihr ja bereits und ein Kürbiskopf ist immer dabei, wo mehr als drei Leute auf einem Haufen sind.

:engel1 So lasset uns mit erweiterter Frauenschaft in eine neue Runde gehen! :engel1

Allen, die bis jetzt noch nicht vom Stuhl gefallen sind, einen möglichst unbeschadeten und schönen Sonntag! :sonne

VG RR :]

• Offizieller Beitrag

Ach Du meine Güte....auf was für einem Trip bist Du denn gerade? :D:D Die sind ja alle sowas von.......ooooh Mann das gibbet einen Schädel am nächsten Tag. :nachdenklich: Bis Halloween ist eigentlich noch etwas hin.

Cool :thumbup: !

Lg
    Kushanku

• Offizieller Beitrag

Bis dahin müssen sie ja auch wieder auf'm Damm sein, da macht Vorfeiern schon Sinn. Wobei ich vor Liese vermutlich die meiste Angst hätte, wenn sie mir im Dunkeln begegnet ^^

Herrlich, besonders Mathildes Gesicht! :thumbup: Dass Penny in der Geselligen Runde nicht dabei ist, wundert mich allerdings.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.