Verwendete(s) Programm(e): DS4.5 mit M4 und Business-Suit, DAZ Central-Station. Gerendert mit Reality / Lux
Auf den Zug wartend
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
...bei der leeren Bahnhofshalle scheint der aber recht früh dran zu sein...

Irgendwie sind mir diese Anzughosen immer zu glatt.
vg
space -
...bei der leeren Bahnhofshalle scheint der aber recht früh dran zu sein...
sehr gut möglich, soweit ich erkennen kann hat sich der Gute noch nich mal rasiert...

Irgendwie sind mir diese Anzughosen immer zu glatt.
das alte leidige Poser-Problem halt, würde da mit PW einfach kurzen Prozeß machen ( je nach Bildeditor n paar Unregelmäßigkeiten an bestimmte Kanten zuppeln, n paar verschieden graue "Falten" und fäddisch
)
.....oh, bevor jetzt das große Raunen kommt, selbst ich weiß, daß es D-Former und Hex und den Model Room in Carrara und Z Brush und und und gibt, nur denk ich mal würde Otto-Normal-User (wie ich auch einer bin) mehr kaputt machen, als das gewünschte Ergebnis zu erzielen?!In diesem Sinne
VG RR -
noch perfekter wäre diese Szene, wenn man von der Uhr etwas sehen würde. Zumindest das Armband.
t-techniker -
- 24. April 2026, 09:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.