Der Grund schaut schon mal sehr vielversprechend aus...Schach ist eine äußerst interessante Gestaltungs-Thematik... bin mal gespannt wie´n Flitze-Bogen, was Du daraus machst?!
VG RR
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 10.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Der Grund schaut schon mal sehr vielversprechend aus...Schach ist eine äußerst interessante Gestaltungs-Thematik... bin mal gespannt wie´n Flitze-Bogen, was Du daraus machst?!
VG RR
Schickes Brett und so wie ich Dich kenne, wird das bestimmt kein normales Schachspiel werden.
Eher ein Battle-Chess.
Lg
Kushanku
*Über den Feldrand lug* Sieht richtig gut aus bisher! *Kopf wieder einzieh*
bin auch mal gespannt auf das Endergebnis. Das Brett sieht schon super aus
Grüße
Stitch
Ich habe früher mal im Schachverein gespielt. (damalige höchste ELO 2025)
Dann ist es ja keine Schande gegen Dich zu verlieren . Ich benutze mal die Turniernotation und wir spielen also Sizilianisch .
1. e4 f5
2. Sf3
Lg
Kushanku
wäre meinerseits 1.......c5 gewesen, so ist es eine unregelmäßige Eröffnung.
Ist natürlich schon doof, wenn ich vor lauter schnell, schnell den falschen Bauern für Dich ziehe . Schon ewig nicht mehr gespielt. Jepp, wir können per PN spielen. Kann nicht schaden das wieder etwas auf zu wärmen. 1. Zug bleibt gleich.
Schöne Schachuhr !
Lg
Kushanku
Achja... Das gute alte Schachbrett... irgendwann machts jeder
https://dl.dropbox.com/u/12152502/Schach.jpg
schönes Projekt... Fand das 2te fast besser vom crack
Die Spiegelung auf dem Holz unten find ich bissl irritierend, weil ich nicht genau weiß wo das Glas aufhört und das Holz anfängt.
LG Stefan
Fand das 2te fast besser vom crack
Jou find' ich und......och sind das aber süüüüße Figuren ....mehr davon !
Lg
Kushanku
PS.: Ich melde mich wegen Schach per PN bei Dir. Bin gesundheitlich grad etwas angeschlagen und steh' leicht neben mir.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |