Verwendete(s) Programm(e): Poser
da der "Kriegspfad" möglicherweise ein langer und schwieriger Prozess sein kann, könnten evtl. noch einige sehr düstere Bilder kommen ...
LG
Brigitte
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser
da der "Kriegspfad" möglicherweise ein langer und schwieriger Prozess sein kann, könnten evtl. noch einige sehr düstere Bilder kommen ...
LG
Brigitte
Obwohl dieser schwierige Prozess sehr interessante Auswüchse in Form dieser Bilder hat , wünsche ich Dir trotzdem, dass es bald vorbei ist und ein gutes Ende nimmt.
Lg
Kushanku
HUCH .....
die Dame könnte glatt bei meinen "Cowgirls und Indianern" mitwirken.....
Hmmm, so düster find ich das Ganze gar ned mal, eher schon nicht alltäglich und interessant!
VG RR
Ich finde es düster. Es käme vielleicht noch etwas düsterer daher, wenn sie die Augenbrauen zusammenziehen würde und wöss gucken. Ansonsten wieder top!
Jou!!!
lg
space
gefällt mir
und was den Kriegspfad betrifft... give 'em hell
Obwohl dieser schwierige Prozess sehr interessante Auswüchse in Form dieser Bilder hat![]()
, wünsche ich Dir trotzdem, dass es bald vorbei ist und ein gutes Ende nimmt.
Lg
Kushanku
Danke Kushanku, das kann ich wirklich gut brauchen.
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |