Begegnungen auf der Brücke - wer weicht zuerst?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Verwendete(s) Programm(e): DS 4.5 mit H3, dem alten Gorilla und der Rope Bridge von Sharecg.

Nachdem ich den Fluss mit dem unpassenden Blau entfernt habe und noch einen weiteren großen Stein in eine etwas übergroße Öffnung platziert hatte, sah das ganze schon besser aus, aber die Steintextur war noch etwas fehlerhaft (Bild dsb001.jpg)

Beim 2. Bild Bild waren dann die Anforderungen für 3Delight anscheinend etwas zu hoch. Er brach dauernd mit Fehlermeldungen ab, die auf eine Überforderung meines Speichers schließen ließen. Grund: Ich habe die Felsen mit anderen Steintexturen überzogen damit sie etwas realistischer aussehen.
    Mit dem Luxrender / Reality hats geklappt. (Bild dsb002.jpg)

Allerdings musste ich mit Photoshop den Himmel noch hinzufügen, weil ich den entweder vergessen hatte oder der mir verloren gegangen ist.

• Jou, auf den ersten Blick: die Felsen müssten vom Scaling her etwas kleiner in der Gesamtstruktur und die Brücke könnte etwas Alterung und Variation im Holz vertragen.

Die Idee find ich klasse :thumbup:
    Und wer zuerst zurück geht dürfte klar sein... ;) :P

vg
    space

• die hängt nicht wirklich in der Luft - das ganze ist ein Prop aus 2 Teilen: Brücke und Felsen. Ich habe hier nur die Felsen mit anderen Steintexturen überzogen - was 3delight zum Abbruch verleitet hat - und die Kamera geschwenkt. Ich kann das nicht korrigieren. Ich habe eine Hängebrücke gesucht und die war die beste die ich gefunden habe. Ich hätte zwar die Felsen unsichtbar machen können und völlig neue Steine hinzufügen, aber das war zu aufwändig. Nach einigem Probieren hats mit den vorhandenen Felsen ganz gut geklappt. Ich hätte noch die vertical- und horizontal-Tiles etwas erhöhen können.
    Zuerst wollte ich noch nen Urwald an den Beginn der Brücke machen, aber dann hätte ich wieder stundenlang irgendwelche Pflanzen suchen und positionieren müssen. Aber Gorillas gibt es ja auch im Gebirge.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.