Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Photoshop
Nachdem ich meinem Rechenknecht nochmal Respekt einbleuen konnte , nochmal was von mir...
Mein PF Charakter Sabdril (Drow Noble Sniper/Assassin):
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 3, Photoshop
Nachdem ich meinem Rechenknecht nochmal Respekt einbleuen konnte , nochmal was von mir...
Mein PF Charakter Sabdril (Drow Noble Sniper/Assassin):
Das ist ja mal ne Hautfarbe . In der Nacht wird die Lady mit Sicherheit total unsichtbar. Nur für die Haare muss sie sich was einfallen lassen. Gefällt!
Lg
Kushanku
Drow eben
Gefällt mir sehr gut! Besonders die ersten Beiden sind klasse, bei dem dritten hätte ein wenig Shadow softness nicht geschadet (falls das mit einem Distant machbar ist). Und die Reflektion vorn auf dem Stiefel wundert mich ein bisschen. Aber das tut dem Bild nicht viel Abbruch
Schön, schön, gefällt mir!! Favorit ist das erste Bild, tolles Portrait!!
Warum muß ich jetzt an Fantomas in deep blue denken...?
VG RR
Ich habe auch gedacht, das ist die Schwester von Fantomas.
Ungewöhnlich aber sehenswert
Danke Leute, schön das euch die Bilder gefallen
zur Hautfarbe: wie Lessa schon sagte - Drow eben^^. Sind halt Dunkelelfen . Und bei der Arbeit ist das für sie ja durchaus von Vorteil
...
Lessa: der Schatten wollte nicht softer (das Prob hatte ich schon öfter ). Bei den Stiefeln hatte ich die Ref. und Gloss. schon ganz runter geschraubt, aber DAZ war wohl der Meinung, das die unbedingt auf hochglanz poliert sein müssen...
Shadow Softness will bei Spotlights bei mir auch nie, bei Distant Lights funktioniert sie tadellos.
Guck dir von den Stiefeln vielleicht mal die Tex an sich an, vielleicht ist das ja da drauf gemalt.
Shadow Softness will bei Spotlights bei mir auch nie, bei Distant Lights funktioniert sie tadellos.
Nicht mit den default Werten, das stimmt - aber wenn ihr mal das Limit von 100% rausnehmt und z.B. "drastisch" auf 800 erhöht, dann geht da was
Nicht mit den default Werten, das stimmt - aber wenn ihr mal das Limit von 100% rausnehmt und z.B. "drastisch" auf 800 erhöht, dann geht da was
Interessant, werde ich bei Gelegenheit mal antesten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |