Nr.1 ist sehr schön.
Nr.2 die Folge in der das Raumschiff Orion eine Zeitreise in das Jahr 1944 macht kannte ich gar nicht.
Deine Alten sind sehr gut !

...einige etwas ältere
-
- Final
- rjordan
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Jou - Orion meets Mustang P-51...
vg
space -
Nr.2 die Folge in der das Raumschiff Orion eine Zeitreise in das Jahr 1944 macht kannte ich gar nicht.
Es gibt eine Zeitreise-Folge als "Buch" - allerdings reisen sie in die Zukunft. Alarm auf Basis 104 heißt die Story - ist ganz lustig. Bis Roman 43 oder so hab ich sie alle mal gelesen.
Bilder:
!
-
Kommen beide gut
!
Lg
Kushanku -
- 20. September 2025, 13:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.