freuwieverrückt

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Ich hätte nicht damit gerechnet. Es gab so viele gute Bilder im Contest diesmal! :]
    Dafür freu ich mich umso mehr über dieses Ergebnis! Das muß ich natürlich gleich posten.


    Zum Bild:
    Folgende Gegenstände sind nicht von mir
    Von Rero.com: Die Küchen- und Badeinrichtung, die Couchgarnitur, die Lampen im Atrium, die Kommode und der Schaukelstuhl.
    Von Spacewanderer: das abstrakte Bild über dem Bett ist ein abgewandeltes von Anton.
    Und wo ich die Rose her hab, weiß ich nicht mehr.


    Den Rest habe ich selbst gemodelt. Der Flügel selbst ist reines Bryce (die Grundform ist ein symmetrisches Terrain), die Räume innen sind in Paint Shop erstellt, in Photo Shop in Arbeitspfade umgewandelt, in Cinema extrudiert und dann in Bryce geboolt (Türausschnitte). :rolleyes:


    Der helle Strich an der rechten Seite des Flügels ist übrigens eine Reflexion des Bodens von außen. Hatte mich ein wenig geärgert, daß ich die nicht noch entfernt hatte (hätte ja nur außerhalb des Sichtbereiches rechts an der Seite was vor die Wand stellen müssen. ;D ).


    Ok - genug des Textes. Hier erstmal das Bild:


    grand_piano_b.jpg


    @ Senator (falls Du es sehen solltest); ich hatte mal was von über 40 Mio Polys gesagt - Du erinnerst Dich?
    Nun, es war dieses Bild - sind allerdings ein paar Polys mehr geworden.
    Especially for you hier jetzt der Wireframe. ;D


    g_p_wireframe_b.jpg


    Bye and
    thx for voting ;D ,
    Kerish

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! vom schwaben!


    das teil hat riesig eindruck auf mich gemacht !!! schon auch deshalb, weil wir irgendwann mal im platten- studio nach einer langen nacht die idee hatten den flügel dort als badewanne zu benutzen und der besitzer zeder und mordio schrie als der erste mit einem eimer wasser ankam.
    mfg yoyo

  • Danke Euch. :bounce4


    @ Nekhbet - die Idee war erst eine andere - nämlich eine Art Emfpfangshalle mit Brunnen und Atrium in der Mitte. Und dem Flügel an der Seite. Hatte dann angefangen, den zu modeln. Und dann kam die Frage, wie ich das Innenleben mache. Resonnanzkörper per symmetrisches Terrain. Und irgendwann kam die gedankliche Brücke zw. Innen'leben' und Innen'raum' :D


    @ yoyo - mein Flügel hat den Vorteil, daß da schon ne Badewanne drin ist. :] ;D


    @ Yoro - ca. 2 Monate. Allerdings sporadisch. Immer mal von anderen Bildern unterbrochen. Sonst wär ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden. :rolleyes:
    Hätte ich glaub ich - bei entsprechenden Einsatz - auch in der Hälfte der Zeit schaffen können. Aber ich hatte rechtzeitig angefangen, so daß ich mir Zeit lassen = ich Spaß dabei haben konnte.


    Bye,
    Kerish

  • gratuliere, sieht super aus!! :D
    mir gefällt vor allem die idee, aber auch die ausführung ist einwandfrei...


    87k polies ist gewaltig, du hast ja auch recht viel mit terrains gearbeitet. mal schaun ob ich das mit meinem nächsten bild toppen kann ;)
    das was ich grad in arbeit hab könnte auch etwas größer werden *g*, aber es sind eher viele objekte, weniger terrains... 5-6k könnten sich da aber schon ausgehen ;)


    gruß sen, der jetzt umso fleißiger weiterarbeitet...