Ich hätte nicht damit gerechnet. Es gab so viele gute Bilder im Contest diesmal!
Dafür freu ich mich umso mehr über dieses Ergebnis! Das muß ich natürlich gleich posten.
Zum Bild:
Folgende Gegenstände sind nicht von mir
Von Rero.com: Die Küchen- und Badeinrichtung, die Couchgarnitur, die Lampen im Atrium, die Kommode und der Schaukelstuhl.
Von Spacewanderer: das abstrakte Bild über dem Bett ist ein abgewandeltes von Anton.
Und wo ich die Rose her hab, weiß ich nicht mehr.
Den Rest habe ich selbst gemodelt. Der Flügel selbst ist reines Bryce (die Grundform ist ein symmetrisches Terrain), die Räume innen sind in Paint Shop erstellt, in Photo Shop in Arbeitspfade umgewandelt, in Cinema extrudiert und dann in Bryce geboolt (Türausschnitte).
Der helle Strich an der rechten Seite des Flügels ist übrigens eine Reflexion des Bodens von außen. Hatte mich ein wenig geärgert, daß ich die nicht noch entfernt hatte (hätte ja nur außerhalb des Sichtbereiches rechts an der Seite was vor die Wand stellen müssen. ;D ).
Ok - genug des Textes. Hier erstmal das Bild:
@ Senator (falls Du es sehen solltest); ich hatte mal was von über 40 Mio Polys gesagt - Du erinnerst Dich?
Nun, es war dieses Bild - sind allerdings ein paar Polys mehr geworden.
Especially for you hier jetzt der Wireframe. ;D
Bye and
thx for voting ;D ,
Kerish