Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6. War leider nix mit Genesis - LionQueen + Drache. Zur Not tuts V4 auch.
"Wenn er mir jetzt nicht endlich die Schuhe von Zalando bringt, gehört er dir, Fiffi!"
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sonni.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.6. War leider nix mit Genesis - LionQueen + Drache. Zur Not tuts V4 auch.
"Wenn er mir jetzt nicht endlich die Schuhe von Zalando bringt, gehört er dir, Fiffi!"
Sieht schick aus, die V4 macht doch immer noch eine gute Figur *g*
Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist der steife Stoffstreifen vorne. Ich weiss nicht inwiefern das im D|S Studio möglich ist, aber vielleicht hätte man diesen ein wenig drapieren können mit einer Cloth Berechnung. Hat das Kleid vielleicht Handles? Dann mit diesem es etwas mehr (vom Betrachter aus) nach Links gezogen. Oder zur Not in Photoshop etwas dran geschraubt.
Ja. Du hast natürlich recht. Ich habe bestimmt länger dran geschraubt aber er wollte einfach nicht nach "links" ohne oben im Oberschenkel zu verschwinden. Das Ding hat natürlich einige Morphs, aber einen um das untere Teil richtig zu posen habe ich nicht finden können. Länger, kürzer, nach vorn, ... alles geht. Nur nicht bei dem unteren Teil nach links oder rechts. Ich hatte hier keine Lust dafür auch noch den D-Former zu bemühen, zumal da das Surface des Kleides mir schon genug Stress verursacht hat.
Ursprünglich war hier Genesis mit LionQueen- Kleid geplant, aber das hat mein Speicher nicht mehr gerafft ...
Bis auf das was Minaya86 schon angesprochen hat, gefällt mir das Bild sehr gut. Besonders der Blick von V4 hat was!
Ursprünglich war hier Genesis mit LionQueen- Kleid geplant, aber das hat mein Speicher nicht mehr gerafft ...
Merkwürdig, da Genesis eher weniger Arbeitsspeicher braucht als V4.
Wenn ich ganz ehrlich bin, mit dem weißen Gewand hat sie mir besser gefallen, so als Wächterin der Unschuld
Die war nicht weiß, die war ausgebleicht. Sogar die Augen.
citronenhai: Genesis verhält sich merkwürdig. Während ich Behemoth und Co problemlos mit M4 in eine Szene kriege geht bei M5 überhaupt nix mehr rein. Nicht mal ein Gebäude. Nicht mal alle Kleidung. Zumindest beim Pharao.
Bei Genesis - weiblich scheints auch mit der Umgebung Probleme zu geben. Hier ist der Drache und die Steinchen + Himmel nicht ohne.
Genesis bläht sich ja bei Morphs total auf. Wahrscheinlich deshalb.
Sobald ich den Drachen geladen hatte hat sich DAZ verabschiedet. Still, leise, wortlos und schnell.
Ich habe jetzt auch mal den Smooth-Modifer probiert - leider ohne Erfolg.
ich spaziere gerade etwas durch die Bildergalerien.
Dein Bild gefällt mir sehr. LG Sonni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |