.... Mal wieder Vue und Mandelbulb .....
Hoffe es gefällt !
lg
axo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
.... Mal wieder Vue und Mandelbulb .....
Hoffe es gefällt !
lg
axo
Oooh wow, das ist aber ein Engel der besonderen Art.....stark, einfach stark . Schön, dass Du wieder da bist
.
Lg
Kushanku
Jou! Diese schrägen Dinger mit Tiefgang hab ich in der letzten Zeit schon irgendwie vermisst...
Auch losgelöst vom Titel kannste drin abtauchen...
vg
space
Willkommen daheim! Starkes Bild
Es hat mich gleich an ein Buch erinnert, das ich mal gelesen habe - da gab es auch ein sehr anderes Konzept von Engel. (Der Riß im Raum, Madeleine L'Engle - zweites Buch einer schönen Trilogie, die mit "Die Zeitfalte" beginnt.)
WOW Axo.... auch wenn ich den Engel da nicht erkannt hätte
Klasse Bild. Wie immer *ggg+
Grüße
Stitch
THX an Alle !
lg
axo
Stark!
Auch wenn ich darin nur ein Ferkel-Gesicht sehe.
Egal, schön bunt.
Ich nehme an, Du hast den Mandelbulb als .png im Hintergrunds-Bild eingebunden (Backdrop). So erklärt sich auch die perfekte Spiegelung im Wasser.
Oder hast Du die händisch eingefügt?
t-techniker
@ t-techniker: THX !!! Wer weiss, wie Engel wirklich aussehen und wer sie wie wie sieht ... ??? . Das Fraktal-Bild ist ein Alphaplane im Hintergrund.
Lg
axo !
Also das würd ich mir auch in groß ins Wohnzimmer hängen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |