...und noch´n Halskorsett...(nudity!)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Was ich eben gerade bei einem anderen Bild von Dir schon geschrieben habe, das mag ich hier noch ergänzen:

Ich bin bei Deinen so realistisch aussehenden Kunstwerken und Ladys immer recht froh, dass da eine Scheibe (Monitor) zwischen ihr und mir ist. Noch sicherer würde ich mich bei Gitterstäben fühlen. :whistling:

Allerdings könnte man das mit den "Gitterstäben" in/bei der SM-Szene auch falsch verstehen! 8o
    Deshalb sage ich mal: Ein möglichst großer Abstand ist mir beim Betrachten doch sehr angenehm! :D

• Das Bild lebt von seinen Widersprüchen.
    Ist die Dame an den Händen gefesselt? Eher nicht. Trägt sie an den Füßen Fußfesseln? Könnte sein. Gab es nur billige Bohnenmampfe aus der Blechschüssel?
    Das Mädchen gilt beinahe als unterernährt und die Haare lassen jede Spannkraft vermissen. Sie verweilt also schon länger in diesem Verlies?
    Aber wozu die Brille?

Ich persönlich stehe sehr auf Brillen bei hübschen Frauen. Weil ich, vielleicht ein Klischee, dann auch immer Intelligenz voraus setze.
    Und: je intelligenter eine Frau, desto intensiver und abwechslungsreicher der Sex (langjährige Erfahrung).

Zum Aufbau des Bildes: schöne beruhigende Symmetrie mit kunstvoll platzierten Blaulicht-Spot.

t-techniker

• Danke euch :) , freut mich, daß euch die Lady gefällt...da gibt´s noch n paar Bildchen von ihr, wenn ihr mögt...

@ Kush:
    ...wegen der "mitgenommenen Knie...da mußt du dich an den content-Ersteller wenden...ich habe nur dessen Textur verwendet...bzw. die Form dem livehaftigen Model nachempfunden...vllt. haben wir uns schon zu sehr an Vicky und deren Körperformen gewöhnt?! ;)

Allerdings könnte man das mit den "Gitterstäben" in/bei der SM-Szene auch falsch verstehen!

...ich hab damit keine Probleme...da sieht man im Fernsehen ab 18.00 Uhr noch dollere Sachen 8o

Das Mädchen gilt beinahe als unterernährt und die Haare lassen jede Spannkraft vermissen

...das ist eines der besten "H´s", die ich kenne 8| ...und im nächsten Bild sind die Damen dann wieder zu drall...man kann´s nie allen recht machen...aber ich denke (wie an anderer Stelle schon erwähnt)...daß unterm Strich für jeden Geschmack was mit dabei ist ;)

In diesem Sinne,

:] VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.