Verwendete(s) Programm(e): Daz, iClone
Neulich am Schiff, wo alle männlichen Bessatzungsmitglieder verschwunden waren...
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 11.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
Verwendete(s) Programm(e): Daz, iClone
Neulich am Schiff, wo alle männlichen Bessatzungsmitglieder verschwunden waren...
Das wird interessant.
Das wird interessant.
Dem stimme ich zu!
Ich bitte um die Fortsetzung der Story....will ich doch wissen, was da abgeht am/im Schiff .
Lg
Kushanku
*freut sich sehr über das rege Interesse an seinem kleinen, etwas extravaganten Import aus Daz bzw. dem allersten, produzierten Bild hier und wird sich bemühen, weitere Bildchen zu produzieren*
Danke recht herzlich!
Und was da abgeht, im Schiff: Eigentlich nix Besonderes. Die Crew eines interstellaren Frachters findet ein treibendes, schrottreif geschossenes Schiff mit einer bildhübschen Dame als einzige Überlebende. Sie nehmen sie an Board und der weibliche, einzige zivile Passagier (Teenie auf großer Fahrt) beschwört die Mannsbilder der Crew, das lieber nicht zu tun.
Doch ihre Bendenken werden als "Zicken-Alarm" und "Neid unter Frauen" abgetan. Die alten Matrosen sind der Meinung, sie würden das All schon kennen und sich wirklich nix von einem Mädchen sagen lassen zu müssen. Als erstes verschwindet der behandelnde Arzt von Board...
Nix Besonderes - aber allein schon das bedeutet genug Arbeit...
Und was da abgeht, im Schiff: Eigentlich nix Besonderes. Die Crew eines interstellaren Frachters findet ein treibendes, schrottreif geschossenes Schiff mit einer bildhübschen Dame als einzige Überlebende. Sie nehmen sie an Board und der weibliche, einzige zivile Passagier (Teenie auf großer Fahrt) beschwört die Mannsbilder der Crew, das lieber nicht zu tun.
Doch ihre Bendenken werden als "Zicken-Alarm" und "Neid unter Frauen" abgetan. Die alten Matrosen sind der Meinung, sie würden das All schon kennen und sich wirklich nix von einem Mädchen sagen lassen zu müssen. Als erstes verschwindet der behandelnde Arzt von Board...
Schrottreifes Schiff mit Alarmmeldungen eines überforderten Schiffscomputer.
Die bildhübsche, einzig überlebende Dame.
Arrogante (?) Schiffsführer, die ohnehin alles besser wissen.
Ein verschwundener Arzt.
Ich würde mir auch wünschen/freuen, wenn du diese grob angeschnittenen Teile gut in Szene setzt!
Kleene Nebenfrage, hat der Boardcomputer ne männliche oder ne weibliche Stimme?
Wie lange hast du diesen 4-Punkte-Ansatz in Zeit angesetzt?
ZitatNix Besonderes - aber allein schon das bedeutet genug Arbeit...
Ja
Boahhh, monströse Aufgabe, finde ich
Klasse Idee
LG
Linda
Nix Besonderes - aber allein schon das bedeutet genug Arbeit...
Besten Dank für die nachgereichte Cliffhanger-Story...und jaah, da würde ich mal vorschlagen "hau rein", freu' mich auf Deine Umsetzung in bewegte Bilder mit Ton.
Lg
Kushanku
@Kushanku
Gerne! "Sie wünschen, wir fantasieren" - oder wie hieß das noch mal
Linda
Boardcomputer is leider keiner geplant. Der alte Frachter hat nicht solchen Luxus.
Die schippern einfach so Monate lang durchs All und sehen das zusammengeschossene Schiffchen einfach so am Radar. Also keine Alien-like Schlafkaspeln usw..
Ich weiß, solche Boardcomputer gehören eigentlich zum guten Ton der Scifi. Aber eben DARUM is keiner geplant. Vor allem, weil er nicht notwendig is und eben so oft vorkommt.
Wie lange ich dafür Zeit angesetzt habe..?
Keine Ahnung. Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber unter "netto" mehreren Tagen geht gar nix!
Rein theoretisch hab ich fast alles, was ich brauche - allerdings weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis aus den ganzen Props mal ein brauchbares Set wird und wieviel Zeit das "Rausputzen" der Damen verschlingt. Wies qualitatov bei meinen Props für die Brücke & aussieht, is auch noch nicht so klar.
Mein Gott, ich weiß noch nicht mal, ob ich das als Bildserie mache, oder eine Animation mache.
Aber ich glaub, ich werd mal ein paar weitere Bildchen produzieren, mit dem was ich schnell an den Start bekomme - und wenn das auch ankommt, schauen wir weiter, was ich noch alles packe.
Viele, viele Fragezeichen - aber den Frachter müßt ich noch heute auf die Reihe kriegen..bzw. JETZT
Das Teil is zwar eigentlich ein Bösewichtschiff - aber es hat so schön passende "rostige" bzw. verbrauchte Texturen, als wäre es shcon unzählige Jahre im Einsatz. Außerdem is es recht bauchig, was es auch als Frachter durchgehen läßt...
Außerdem schautß´s sonst in meinem Fundus etwas duster aus. Entweder zu "schnittig", militärisch oder zu schlechte Texturen
Btw.: "Stört" das grüne Glühen die "Atmo"? Falls ja, kann ich sie easy rausholen bzw. eliminieren oder stufenlos verringern..
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |