Verwendete(s) Programm(e):Zbrush
Hallo,
so der Anhänger ist fertig. Ich hoffe er lässt sich auch 3D Printen und dann in Silber Gießen.
Gruss
Oliver
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush
Hallo,
so der Anhänger ist fertig. Ich hoffe er lässt sich auch 3D Printen und dann in Silber Gießen.
Gruss
Oliver
Wieder ein außergewöhnliches Schmuckstück. Sehr gelungen !
Lg
Kushanku
Gut gelungen! Müsste sich auch gut giessen lassen, die Form hat ja keine nennenswerten Materialunterschneidungen. Nur die Cavities beim Labyrinth gehen vielleicht etwas tief rein.
vg
space
Danke euch ja sollte mit dem 3D Print und Gießen klappen hoffe ich. Hier noch eine Collage des Anhängers als Bild.
Gruß
Oliver
Sehr schönes Schmuckstück, ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem 3D Print gut klappt.
Die 4 Bilder der Collage sind allesamt gut geworden.
Lg
Kushanku
Danke allen. Der Anhänger ist da....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |