Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAYforC4D
Photoshop
Ich musste hier lange am Licht optimieren um ein Lichteinfall durch die Tuere zu simulieren.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry01.
Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAYforC4D
Photoshop
Ich musste hier lange am Licht optimieren um ein Lichteinfall durch die Tuere zu simulieren.
Das glaube ich Dir gerne und ich glaube auch, dass der Wagen mehr Streiflicht abbekommen würde bei der Sonneneinstrahlung. Bei der Lady sieht es gut aus mit dem Licht. Ambientetexturen alle astrein !
Lg
Kushanku
Schaut doch super aus. Vor allem sehr realistisch. Das Gebäude zumindest.
Vor allem sehr realistisch. Das Gebäude zumindest
Hoffentlich - das war ein Photo
Danke fuers Feedback
das war ein Photo
BOAH und ich dachte ...Mensch, da hat sich einer aber ganz toll Mühe gegeben beim Texturieren...tja trau' keinem CGI, das man nicht selbst gefaked hat.
Lg
Kushanku
Eigentlich mag ich diesen waffentragenden Figuren überhaupt nicht, aber der Render ist schon Klasse.
Ich würde auch links, etwas außerhalb des bildes, ne weiße reflexwand aufstellen, damit die tiefen schatten etwas aufgeweicht werden. Sonst gefällts mir.
Ich würde auch links, etwas außerhalb des bildes, ne weiße reflexwand aufstellen, damit die tiefen schatten etwas aufgeweicht werden. Sonst gefällts mir.
Ich hatte mir das noch ueberlegt.
Am ende hab ich mich dann doch fuer eine duestere Variante entschieden
Hi, Jerry01
Lange war mir nicht klar, was mich an dem Bild gestört hat.
Aber nun habe ich wohl den Grund gefunden.
Nicht das Dunkel im Geragenhintergrund, sondern der Schattenwurf der Dame.
Frau "Heldin" steht doch 2(?) Meter neben dem Tor, da müsste der Schatten doch viel schräger nach unten laufen, oder????
Bei dem Schatten im Bild müsste das Licht doch durch die Wand kommen?
Bilde ich mir das nur ein?
Grüße-Grüße
Wilhelm
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |