Verwendete(s) Programm(e):
Cinema4D
VRAY
Photoshop
Wahrscheinlich habt ihr euch was anderes vorgestellt (oder auch nicht ![]()
Das ist eine Leichtbauvariante des Jaguar E-Type von 1965 der auf Rennen eingesetzt wurde.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry01.
Verwendete(s) Programm(e):
Cinema4D
VRAY
Photoshop
Wahrscheinlich habt ihr euch was anderes vorgestellt (oder auch nicht ![]()
Das ist eine Leichtbauvariante des Jaguar E-Type von 1965 der auf Rennen eingesetzt wurde.

ehrlich gesagt, ja ich hatte mir bei deinem Titel eine elegante Katze im Sprung vorgestellt, aber was ist
. Eine Katze aus Blech, aber an Eleganz fast ebenbürtig
. - Ein toller Render ![]()
ZitatWahrscheinlich habt ihr euch was anderes vorgestellt
In der Tat! ![]()
Die Szene ist wieder ![]()
- einzig die Staubwolke hinter dem Fahrzeug findet am Boden doch einen recht abrupten Anfang, das könnte gerade dort einen weicheren Übergang vertragen ![]()
vg
space
Wahrscheinlich habt ihr euch was anderes vorgestellt
Na klar, was auch sonst. Super glattes Fell, geschmeidige Muskulatur, erstklassige Pose.....und dann
.
Kleiner Scherz am Rande
, wenigstens ist er dreckig
.
LG
Kushanku
Aua! Da wird der schöne E-Type aber richtig geprügelt. Idee und Umsetzung finde ich gut.
Eine hundertstel Sekunde bevor auch die Hinterräder aufsetzen ...und die Stoßdämpfer durchschlagen.
Nich schlecht gemacht ![]()
Danke fuer die Feedbacks ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |