Der Hinterhalt: "Hier bin ich! Komm doch näher!!!"

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

• Verwendete(s) Programm(e): steht doch schon unter "Tags"!???! Aber wo sieht man die Tags? Also: mit DAZ und Iray gemacht.

Mal was aus dem Bereich: Science Fiction.
    Volle Packung: 24 Robbies und ein "Mensch" + volum. Nebel und diverse Lichter in den Ruinen des "The Last Stand" (Daz Originals + DzFire).
    Renderzeit ca. 56 Minuten.

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Einmal editiert, zuletzt von 3dfan ()

• Danke, @SIG

Die "Tags" zum Programm habe ich auf den von Dir angegebenen Stellen nicht gefunden - bin vielleicht zu blind????
    Oder wir meinten verschiedene Dinge?

Aber dann plötzlich - hier stehen sie - am Fuß der Seite:

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

• Hinterhalt hin oder her - aber als Kugelfang positionieren? -Na ich wär da vorsichtig. Die Szene kommt gut :thumbup: , aber das Monster im Blaudunst erinnert mich an das Remake Kampf der Welten, welches so dermaßen grottenschlecht daherkam....

• @Bommel
    Ja,ja, ich modele ja im Stillen fleißig herum.
    Aber so schnell geht es halt nicht :(

Und dann baue ich zwischen durch was mit DAZ-Content.
    Und warum sollen die kein Geld verdienen? Machen doch alle - jeder von uns auch, bei jeder Gelegenheit.
    Hat auch einige Stunden gedauert, bis Licht und Szene gefällig waren.

@old_det
    "...das Remake Kampf der Welten, welches so dermaßen grottenschlecht daherkam.... "
    Also, dafür kann ich aber mal nichts :)

oder

• Offizieller Beitrag

Volle Packung: 24 Robbies und ein "Mensch" + volum. Nebel und diverse Lichter in den Ruinen des "The Last Stand" (Daz Originals + DzFire).

Ganz schön geklotzt ...und dann hat's BUMM gemacht. Gutes SciFi-Bild :thumbup: .

LG
    Kushanku

• Hi, @SIG
    Ja, da meinten wir was unterschiedliches.
    Ich meinte die Tags, die ich explizit für meinen Beitrag eingegeben hatte.
    Nicht die gesammelten und durch unterschiedliche Font-Größen gewichteten Sammel-Tags.
    Danke für die Hinweise.

oder

• Bild gefällt, was die exponierte Position angeht, so schließe ich mich dem gesagten an...

Das da was großes aus dem Dunst kommt finde ich auch gut... nur sind die Dreibeiner schon so abgegriffen...

, aber das Monster im Blaudunst erinnert mich an das Remake Kampf der Welten, welches so dermaßen grottenschlecht daherkam....

Hm... falls die erste Version mit Tom C. gemeint ist, so erhebe ich Einspruch... der war gut, zumindest imho... die Nachfolger aber in der Tat unsäglich...

• ... nur sind die Dreibeiner schon so abgegriffen...

Da gebe ich Dir allerdings völlig recht.
    Hatte aber nichts adäquates im Content und wollte in erster Linie die Bildstimmung fertig haben.

Mir ist auch völlig unverständlich, warum diese Dreibeiner in Büchern und/oder Produktionen überhaupt so oft eingesetzt werden.

Völlig Fehl-Designed, die fallen nämlich sofort um, wenn sie ein "Bein" anheben, um sich fort zu bewegen :)

oder

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.