ParticleShop Plugin z.Zt. 40% günstiger

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 7.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

• NICHT MEHR AKTUELL

Das ParticleShop Plugin gibt es z.Zt. 40% günstiger (29,95 statt 49,96 Euro)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steht für folgende Programme zur Verfügung:

Adobe Photoshop CS5, CS6 oder CC
    Adobe Photoshop Lightroom CS5, CS6 oder CC
    Adobe Photoshop Elements 13
    CorelDRAW X7
    Corel PHOTO-PAINT X7
    Corel PaintShop Pro X7

Hier geht es zur Website:
    http://www.painterartist.com/de/product/particleshop/

• Kann man damit auch so Sachen wie Regen, Sterne etc. machen?

Auf der Produktseite werden diverse Erweitrungen angeboten. Würde mich nicht wundern wenn da auch Entsprechendes dabei ist.

Wenn Du mit einem Grafikprogramm mit Ebenenfunktion arbeitest, kannst Du das aber auch recht einfach ohne ein entsprechendes Plugin realisieren. - Bei Youtube gibt es diverse Tutorials zu dem Thema.

• Die Erweiterungen sind ja das "Problem". Das Programm wird gar nicht vollständig ausgeliefert, sondern man darf sich erst gefühlt dutzende "DLCs" dazukaufen, damit man es komplett nutzen kann. Na ja, ohne mich. Schade, ich dachte, Corel hätte sich geändert.

Ich sehe kein Problem. - Kann ja nicht alles quasi umsonst sein. ;)
    Das Plugin kommt mit einer Standardausstattung von 11 Werkzeugen (Pinseln). Damit lässt sich m.M.n. prima ohne Einschränkungen arbeiten.
    Wem das nicht ausreicht kann zusätzliche Pre-Sets hinzukaufen.
    Eine Vorgehensweise die meines Erachtens in Form von Plugins etc. bei allen Programmen im Grafik- und 3D-Bereich, egal von welchem Hersteller Gang und Gebe ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.