Wettbewerbe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.

  • Hallo liebe Leute,


    wir (das Moderations- und Administrationsteam) wollen wieder regelmäßige Wettbewerbe und Challenges zur Verfügung stellen, falls ihr daran Interesse habt. Dazu haben wir uns zwei dauerhafte Wettbewerbe und eine Challenge rausgesucht, die - je nach Interesse - auch mit den Wettbewerben kombiniert werden kann. Grundsätzlich wird es immer zwei sich abwechselnde Wettbewerbsbereiche geben: Modelling und Rendering, damit jeder teilnehmen kann. In Kürze mehr zu den einzelnen Wettbewerben! ;)


    LG
    Lessa

  • Hmm, wo ist der Unterschied zwischen
    "Challenge" = Aufgabe, Herausforderung, Wettbewerb
    und "Wettbewerb"?
    Oder kommt meine Frage zu früh????

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. "

    - Alexander von Humboldt -

  • Ich gehe davon aus, dass Du damit auch die reinen Fertig-Content-User mit einbeziehen willst. Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf und ich hatte doch tatsächlich vor im November mit einer Zusatzsparte zu starten, eben für diese User. Allerdings hätte ich eine kleine Bedingung drangeknüpft: Ein klitzkleiner Teil sollte selbst modelliert sein :D . Ich gebe halt die Hoffnung nie auf ^^ .
    Also dann, her mit den Aufgaben :):):) .


    LG
    Kushanku


    Frage: Wieso kann ich diesen Thread nicht auf der HOME-Seite unter Letzte Beiträge sehen?

  • Zu deiner letzten Frage hab ich keine Antwort, Kush ^^


    3dfan : Challenges werden im Normalfall nicht oder wenn, durch die Community, platziert und sind nicht notwendigerweise terminiert. Wettbewerbe haben immer eine Deadline und einen Gewinner. Eine Challenge kannst du als "Herausforderung an dich", einen Wettbewerb als ein "Messen mit anderen" betrachten.


    Ich kläre gerade die letzten Details mit DJ, dann sollten morgen die ersten Regeln online gehen. XD Falls DJ nicht wieder in Arbeit ertrinkt.

  • Ich kläre gerade die letzten Details mit DJ, dann sollten morgen die ersten Regeln online gehen.


    Gleich vorweg: Tschuldigung, dass ich das wieder hoch hole, aber ...


    "Morgen" ist wohl ein ganz anderer Tag? :-)
    Ist der Keimling neuer Ideen schon verkümmert?
    Begraben wir das Thema?
    (Dies ist kein Vorwurf - nur Interesse!)

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. "

    - Alexander von Humboldt -

  • Das Problem sind die letzten Absprachen mit DJ. Ich wollte euch so eine tolle Badge geben, aber hab von ihm noch nicht das endgültige Okay, das auch zu tun. Wenn er sich allerdings nicht in nächster Zeit meldet, werde ich einfach Sachen entscheiden. Geht mir auch auf den Keks, aber er ist eben nur alle Jubeljahre mal erreichbar.

  • Tja, "immer wech" :-) ist schon ein Problem - also für uns hier.
    Seit Februar sind im Board die Teaser-Bilder nicht gewechselt, die Profil-Kennungen für Teilnahmen am Modelling-Wettbewerb werden nicht aktualisiert.
    Nun gut, alles wirklich nicht so wichtig - HAUPTSACHE das Board besteht weiter.
    Nur schade ist es schon ein wenig, wenn's irgend wie nicht so richtig rund läuft.
    Mehr "Äktschen" wäre vielleicht auch für interessierte "Bisher-Nicht-Mitglieder" oder "Derzeit-Ruhe-Sanft-Kartei-Leichen" ein Anreiz, öfter mal dabei zu sein?????????
    Ok, Ihr seid länger dabei, als ich, und habt vielleicht schon einiges probiert.
    War ja auch nur mal so mittellaut und unverbindlich gedacht :-)

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. "

    - Alexander von Humboldt -