Board-Wettbewerbe: für Geld und Ruhm!

  • Liebe Leute,


    es waren noch mehr Themen im Gespräch, was Wettbewerbe angeht, darunter auch solche mit Preisen.


    Dazu haben wir entschieden, dass ich jedes Vierteljahr versuchen werde, Sponsoren aufzutreiben, um euch ein paar tolle Belohnungen für die Arbeit geben zu können. Diese Sponsoren dürfen dann auch Themenvorschläge einreichen, aus denen von den Boardmitgliedern einer ausgewählt wird.


    Der Wettbewerb wird wieder aufgeteilt in Modeling und Render. Wer einen der Plätze belegt hat, darf am nächsten entsprechenden Contest nicht teilnehmen, ist dafür aber in der Bewertungssjury. Das heißt: die drei von euch, die die ersten drei Plätze des Render-Wettbewerbs belegen, dürfen am nächsten Render-Wettbewerb nicht mit Einreichung teilnehmen, sondern bewerten, wer dort gewinnt! Bitte denkt dabei aber an objektive Kriterien und nicht an inhaltliches Gefallen, denn sonst wird es unfair. Am Modeling-Wettbewerb dürften sie aber teilnehmen, solange sie nicht den letzten gewonnen haben ;)


    Laufzeit eines Wettbewerbs sind dann 3 Monate, Bewertungszeit 1 Monat, danach suche ich wieder Sponsoren für die Sparte und gebe euch einen Monat vorher ihre Themenvorschläge. Der erste Wettbewerb wird hoffentlich am 1.1.2017 starten, wenn ich bis dahin genug Sponsoren finde, und ein Render-Wettbewerb sein. Die Themenauswahl wird dementsprechend etwas kürzer ausfallen, da so wenig Zeit ist.