Abstimmung: Gewinner Board-Contest "Verrückte Bräuche"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

  • Welches Bild ist für euch der Gewinner zu "Verrückte Bräuche"? 17

    1. Rollender Käse (7) 41%
    2. Initiationsriten auf fernen Welten (2) 12%
    3. Kuss unterm Mistelzweig (6) 35%
    4. Auspeitschung (2) 12%

    Jetzt dürft ihr bis zum 16.1. abstimmen, welches Bild es für euch am besten trifft. Das nächste Thema stellt dann bitte der Gewinner, indem er es bis zum 28.1. per PN an mich schickt.


    1. rollender Käse
    49794-RollenderKaese-jpg


    2. Initiation auf fremden Welten
    predator74bi2ashm3.jpg


    3. Kuss unterm Mistelzweig
    49826-MistelKuss5-jpg


    4. Auspeitschung
    50053-HappyAuaInRiad-jpg

  • @ mbarnick:


    Vielleicht hilft dir das weiter:


    zur Kleidung, beginnend oben links:
    Galabija von Anat Dayag, http://www.anat.creativedreamers.com/


    3 x Moroccan Dreams, erhältlich bei DAZ


    Burka von TrekkieGrrrl, ist dynamische Kleidung für Poser.


    unten links ist eh nur europäische Kleidung, die restlichen 3 Figuren sind von Poser mit entsprechender Kleidung, also für dich wohl nicht brauchbar ?? Ich erinnere mich, ein Beduinenoutfit auch mal bei DAZ gesehen zu haben, versuch‘s doch mal mit dem Stichwort „Sheperd“ oder was Ähnlichem.


    Hauttexturen:
    3 x Tyrese für M4, erhältlich bei DAZ; in einem Fall habe ich diese Textur etwas aufgehellt.
    Die beiden graubehaarten Poser-Männer haben die Toghrul-Textur von Cyllan.
    Für die restlichen Figuren habe ich helle europäische Hauttöne bzw. in einem Fall eine schwarzafrikanische soweit verändert, bis sie meinen Vorstellungen entsprachen.


    Die jeweiligen Gesichtszüge habe ich mit Morph-Sets von DAZ bzw. RDNA erstellt.

  • Aaaaaaaaaah........hab gestern, mitten in der Nacht, festgestellt, dass ich hier an erster Stelle liege. Bin ja ganz von den Socken und Danke fürs Abstimmen zu meinen Gunsten :) , damit hab' ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet.


    Das neue Thema hab ich dann auch noch gleich abgeliefert. Lessa wird es bei Beginn des nächsten Wettbewerbs bekanntgeben.


    LG
    Kushanku