Länderspezifische Einschränkungen in der Shoutbox???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

  • Moin, gerade zurück aus dem Urlaub, muss ich doch mal folgende (ok, relativ unwichtige) Frage stellen:


    Gibt es irgendwelche Restriktionen in der Shoutbox, die Postings verhindern?
    Ich habe versucht, aus Funchal - Madeira - Portugal einen schnellen Gruß in die Shoutbox zu senden.
    Mit dem Windows-Smartphone über den IE, ordentlich eingeloggt, konnte ich zwar eine Nachricht schreiben - aber - wenn ich "enter" gedrückt habe, dann wurde die Nachricht 2-3 Sekunden verarbeitet ... aber nicht angezeigt.
    Ich habe das 2-3 mal wiederholt - geht nicht.


    Dann habe ich das am Surface-Tablett über WLan versucht.
    Same procedure: keine Anzeige im Board.


    Fehler?
    So gewollt?
    Trotzdem schade.
    Drum: seid nachträglich gegrüßt :-)

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. "

    - Alexander von Humboldt -

  • Gibt es irgendwelche Restriktionen in der Shoutbox, die Postings verhindern?

    Mmmmh, keine Ahnung, da müsste sich Big Boss @djblueprint dazu äußern.


    Drum: seid nachträglich gegrüßt

    Danke, danke :) .


    LG
    Kushanku