Sehr gut!
Jetzt noch das richtige Material und das wird ein ganz tolles Werk .
LG
Kushanku
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Sehr gut!
Jetzt noch das richtige Material und das wird ein ganz tolles Werk .
LG
Kushanku
na klar, dass Objekt ist fertig. Versuch mal Glas für die Wabbermasse, farbiges Metall (evtl. blau) für die Stängel und Emissions-Material für die kleinen Würfel .
LG
Kushanku
Habe zwar nicht C4D im Werkzeugkasten, aber normalerweise sollte sich doch eine Animation bzw. ein Objekt als deren Bestandteil abspeichern lassen?
Da es sich um bei dem in Rede stehenden Modell um eine
Animation handelt, welche nicht (als zumindest ich kann das nicht) abgespeichert
werden kann, müsste ich die Szene nochmals machen und dazu habe ich
zZt. keine Lust.
Hab' ich Verständnis dafür. Die Simulation müsste wahrscheinlich gebacken werden. Zumindest ist es in Blender bei einigen Physiksimulationen und Partikelsachen so (nicht bei allen), dann kann man sich einen einzelnen Frame rauspicken und als Solo-Bild rendern. Passt schon. War ja nur ein Gedanke von mir zum durchaus interessanten Objekt.
LG
Kushanku
Jetzt habe ich ein Update mit Farben versucht ...
Naja - das erste Bild gefällt mir persönlich besser.
Ist natürlich Geschmacksache.
Falls jemand Einwände hat: besser bekomme ich es nicht hin!
Eah super .
Ist natürlich Geschmacksache.
Genau.....mir gefällt die bunte Version besser .
LG
Kushanku
Zitatsondern es wurde auch ein
PlugIn verwendet
Okay, verstehe. Ist dann klar.
Die Variante mit Shader finde ich ebenfalls einwandfrei. Die Materialien holen einfach mehr raus.
Mir gefallen beide Versionen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |