Zbrush 2018

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyrla.

  • Zbrush 2018 ? bin mal am saugen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die dynamische Tesselation aus Sculptris wurde endlich integriert. :thumbup:

    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

  • Ja, Zeit wurde es. 3D-Coat, Sculptris, Meshmixer, Curvy3D etc. haben das ja schon seit vielen Jahren. Das haut mich nicht um und war so auch für v5 zu erwarten.


    Ich bin ein bisschen von dem Update enttäuscht. Wenn DAS quasi Zbrush5 sein soll, dann ist es für ein Major-Update ein bisschen wenig an neuen Features. Vor allem hatte ich gehofft, dass sie mit v5 endlich mal die UI modernisieren und aufräumen. Außerdem hätte ich den ZModeler2 erwartet.


    Außerdem hoffe ich, dass es trotz der Jahres-Versionszahl weiterhin kostenlose Updates und Upgrades geben wird. Ich habe da ein ungutes Gefühl.

  • Ich freu mich schon so wenn ich wieder daheim bin, endlich wieder ein neue Spielzeug. :elkHoffentlichh geht das Upgrade problemloser als bei den letzten beiden Malen...

    Ich bin mir nicht sicher ob Dynamessh mit der Neuberechnung der Oberfläche auf Wunsch nicht Vorteile gegenüber einer automatischen Hinzufügung von Polys hat. Wird Fun das herauszufinden :hat2

  • Also ich finde das neue Update Klasse , weil das was mich am meisten gestört hat ist da nun Geschichte .

    Ich habe jetzt über Ostern ein wenig rumgespielt und endlich kann ich in dem Teil auch vernünftig moddeln . das Dynamesh war für mich nicht das Gelbe vom Ei aber dynmische Tresselesion erlaubt grenzenloses Manschen , so wie ich das von 3D coat gewöhnt bin . Auch die neue Gruppenfunktion gefällt .

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.