LuxCoreRender

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 11.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

  • benützt das jemand ..?

    Genau das wollte ich auch gerade fragen. :DD


    Ist ja doch schon seeehr ruhig geworden um LUX .. ganz allgemein und seit iRAY und Superfly Einzug gehalten haben, ist es wohl scheinbar auch für D|S- oder Poser-'Reality'-Nutzer nicht mehr ganz so interessant. Kann ich aber auch irgendwo verstehen, weil diese Engine eben nicht nur 'nicht-die-Flotteste' ist/war, was das Rendering betrifft, sondern darüber hinaus IMHO auch noch recht 'langweilige' Ergebnisse liefert. Da fehlt einfach irgendwie sowas wie 'Charakter'. (Fand ich aber auch schon immer.)


    Ist zwar schön, dass daran noch weiter gewerkelt wird, denn mein Eindruck bei der alten Website war seit vergangenem Jahr eigentlich, dass dieses Projekt möglicherweise eingestampft oder bestenfalls noch halbherzig weiter-verfolgt wurde. Mag für den ein oder anderen ja vielleicht doch interessant sein .. (aber beim kurzen Überfliegen der neuen Website entstand bei mir schon gleich der Eindruck: "same shit - different name" :gaehn..)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.