Vue 2016 abstrakt und fraktale Einflüsse - Grundrauschen der Materie

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 39.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.

  • Zeit mal wieder etwas mit Vue 2016 zu Basteln


    Nichts ist gleich verteilt im Universum.

    Im Grundrauschen der Materie sind eingebettete Fluktuationen, dieses fraktale oder Chaos Abweichungen versuche ich als Künstler durch die Auseinandersetzung mit verkörperlichenden Volumen das in sich selbst Fluktuiert darzustellen.


    In diesem neuen Projekt entstehen Objekte die teilweise zerfallen um uns ihre Vergänglichkeit in abstrakter Schönheit zu Zeigen, aber auch das scheinbare Unvollkommenheit ein immerwährender und wichtiger Bestandteil des Kosmos sein wird.


    Verwendete(s) Programm(e): Vue 2016 + Module


  • AguraNata

    Hat den Titel des Themas von „Vue 2016 abstrakt und fraktale Einflüsse“ zu „Vue 2016 abstrakt und fraktale Einflüsse - Grundrauschen der Materie“ geändert.
  • Da muß ich gleich mosern! Du hast wieder den Avatar gewechselt.

    Den Avatar vom "Fraktalen" konnte man sich so gut merken!

    DeviantArt Scenen von Dir sind sehr gut!

  • Ich hab mir auch ein ProbeProgramm TERRAGEN zugelegt.

    Aber das bleibt noch auf CD Rom in der Dachstube - mir gefällt das Bryce auch sehr gut.

  • "Nichts ist gleich verteilt im Universum." Da hast du recht. Tolle Idee und ein tolles Bild! "Grundrauschen der Materie" ist ein guter Zusatz.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!


    Wollte meine Gedanken dazu etwas erläutern, aber es bleibt natürlich der Fantasie überlassen was jeder Einzelne darin sieht ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 195 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 195 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.