So ne Uhr will ich auch. Ist aber vermutlich eine Einzelanfertigung und schon vergeben . Deine Story hat echt coole Zutaten
.

The Four Sisterhood -Fluch der Karibik Fanart Comic
-
- Serie
- Komy Fly
Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Jo... Tempus fugit!
-
Pünktlich und cool gehts weiter
Seite 19 Es ist Mittagzeit auf der Tropic of Capricorn
Es ist Mittagszeit auf der Tropic of Capricorn.Überall ist geschäftiges Treiben und jeder hat Hunger.Auch die quirligen Zwillinge Yelda -Fay und Zelda -May. Die frechen aufgeweckten Töchter von Mylady halten jeden am Bord auf Trab und stellen einen Schabernack nach den anderen an...
-
Bestimmt sehr anstrengend, die zwei Gören. Mahlzeit Mädels, lasst es Euch schmecken und dann gute Fahrt.
.
-
Darf ich die Beiden vorstellen?
Seite 20
Der eine heisst Monsigneur Smirk. Ein alter erfahrener Seebär und erster Kanonier der Tropic of Capricorn ,der vor vielen Jahren aus Frankreich in die neue Welt kam. Neben ihm,das Greenhorn und grade einen Tag am Bord...Mr Pity-the Pretty
Pity kommt aus Schottland und will Abenteuer erleben auf hoher See. Doch aller Anfang ist schwer als Moses am Bord... -
Ich nehme an, wenn diese Reise zu ende ist, hat er mehr als genug Abenteuer erlebt.
-
-
Muss eine mächtige Shamanin sein
In einer maskulin geprägten Zeit, wo Tiere einen null Stellenwert hatten...
-
Das war damals bestimmt nicht sehr populär ...... nur Grünfutter ..... Nah hoffentlich gibt es keine Meuterei.
.
-
Gibt es neben den Süßwassermatrosen auch Süßwassermatronen? Die wird sich schon durchsetzen - aber die Crew verstößt vermutlich dagegen...
Gespannt ich bin!
-
-
Seegurken ? Das ist aber nu net wirklich vegetarisch
. Na denn Mahlzeit, alles nur eine Sache der richtigen Würzung.
-
Wie immer liegt das Geheimnis in der Soße, mit der es serviert wird...
-
-
Hahaha, ich hab's gewusst ....... Köstlich, die Geschichte, das Essen? Darüber läßt sich vortrefflich streiten
.
-
-
-
Seite 24
In wahrsten Sinne des Wortes..ging das Essen zu Wasser!
Heute ein kurzer Cameoauftritt auf Wunsch von Milady Silk-Adam Ant^^
Sein Outfit (auch das Kreuz an seiner Wange)und einige Gebaren waren Vorbild für Johnny Depp und seiner Rolle als Jack Sparrow,genauso wie Keith Richard fusseligen Gebaren und Posen vom Rolling Stone Gitarist beitrugen-viele kennen ihn als Teage E Sparrow-Jackys Pa
-
Aaah ja, an Adam and the ants kann ich mich auch noch lebhaft erinnern.
Wenn das Essen jeden Tag zu Wasser geht, dann gibt es bestimmt bald Ärger oder viel Obst von der Insel.....
Na, dann schaun wir mal was nu passiert
.....
-
-
Ach, das sind ja wieder aufmunternde Informationen. Zur Mückenplage im Mangrovensumpf auch noch ne Voodookönigin mit stechendem Blick .....
als wenn die Mücken allein nicht schon reichen würden
. Viel Glück MyLady .......