Keine echte Farbpalette, kein RAL, kein RGB und auch kein Hex nur eine einfache Palette. Foto Realismus.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 2.91

Ich hab mich geärgert! für meinen Robot arm wollte ich einen Normalen Gegenstand mit ins Bild holen um das Größen Verhältnis dazustellen, also dachte ich ich nehme einfach ne fertige EURO Palette. aber ich fand keine Freie Palette in ner vernünftigen Qualität! nur so ein Game kram oder zum kaufen auf cg trader oder wie das heißt und die war auch noch nicht mal gut! ^^
    jetzt habe ich selber eine gemacht, und was soll ich sagen, da würde ich mir sogar ein Bett draus schustern. aber schaut selber.
    ach ja ich hatte die Nägel vergessen und so hab ich erstmal tonnenweise Nägel machen müssen ^^.

• Offizieller Beitrag

Super gut und ja, das hab ich schon lange festgestellt. Will man/frau es wie es sein soll, dann macht man es am besten selber... und das Gefühl danach ist einfach großartig :thumbup: . Die Nägelköpfe sind auch echt klasse und gleich noch palettenweise :D .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.