Diskussion zum Artikel Farbenreich - Texturing-Wettbewerb Januar 2022:
ZitatDer Wettbewerb ist vorbei!
Sie sind in Begriff, Active Rendering zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Diskussion zum Artikel Farbenreich - Texturing-Wettbewerb Januar 2022:
ZitatDer Wettbewerb ist vorbei!
Bin dabei, cooles Reittier Gerade mal abgescheckt. hoffentlich ist diesen Monat gutes Wetter um mit der Camera spazieren zu gehen
Darf da später auch jemand drauf reiten? und darf man das riggen und bewegen?
Darf man das Modell modifizieren? Die "Zügel" muss der Reiter hinter'm Rücken halten...
Darf da später auch jemand drauf reiten? und darf man das riggen und bewegen?
Darf man das Modell modifizieren? Die "Zügel" muss der Reiter hinter'm Rücken halten...
Ja, das darf man. Allerdings muss dann auch das modifizierte/geriggte Modell des Reittiers mit hochgeladen werden - ggf. als FBX (zusätzliche Figuren wie Reiter/in müssen natürlich nicht mit hochgeladen).
ABER: In die Wertung fließt nur die Texturing-Leistung ein, nicht was ihr für die Präsentation in der Szene noch hinzufügt.
greetz
dj
Hallo, hört sich auf jeden Fall schon mal spannend an, ich bin auch dabei...
Horrido semmel66
Ich habe eure Bilder hier mal gelöscht Mino96 semmel66
Bitte ladet die Wettbewerbsbeiträge ausschließlich in einem neuen Thread in diesem Unterforum hoch:
Hier bitte Eure Wettbewerbsbeiträge hochladen
Dort könnt nur Ihr und das 3D-Board-Team die Bilder sehen, Das erhöht die Spannung
Die Bilder sollen erst alle zusammen gezeigt werden, wenn der Wettbewerb vorüber ist.
greetz
dj
Ich hatte die Version1 zum Wettbewerb versehentlich unter 1200 Pixel hochgeladen,
das ist jetzt in eine Version2 geändert und hochgeladen.
(die alte Version1 kann von mir aus gelöscht werden oder drin bleiben)
das ist jetzt in eine Version2 geändert und hochgeladen.
Gesehen, danke Dir.
Bin dabei, obwohl ich nicht weiß ob ich alles richtig gemacht habe.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |