Robot FESTO EXPT-120 baut ein labyrinth und durchläuft es. mit veiwport ansicht.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Berliner Daumenkino-Blender

eine animation die klasische animation mit curve tracking in einer scene kombiniert.

Du kannst das Blender modell gratis mit dem Blender addon Blenderkit downloaden.

https://www.blenderkit.com/asset-gallery-detail/7c2e1ccc-2cd7-4341-86f4-da9a52db667d/

File size: 129.8 MiB

Face count: 575,347

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hier noch aus einem anderen Blickwinkel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wem ist es nicht schonmal passiert das Er /Sie essentielle Warheiten mittend während der Arbeit erkennt!?
    So erging es auch dem Festo.

hier ist noch eine pic and place animation mit dem Blender roboter modell FESTO EXPT das ihr gratis von Blenderkit downloaden könnt.

Modell - https://www.blenderkit.com/ass…7-4341-86f4-da9a52db667d/

wenn ihr eigene animationen oder renderings mit diesem Modell macht würde ich mich freuen wenn ihr mir eure arbeiten zeigt.

Übrigens höre ich bei der Arbeit an oder mit 3D Modellen andere Musik als in meinen Animationen zum einsatzt kommt. Nämlich gerne Koko Rosie.

Externer Inhalt youtu.be

aber das nur am rande.

hier ist die Roboter Animation. erst der fertige Film und dann noch die Version aus dem port view in der bearbeitungs situation. ach ja falls es interesiert, die teile liegen schon alle fertig positioniert auf der Platform und am saugnapf sind aber zum grossteil unsichtbar. die animatorieche Arbeit besteht haubtsächlich darin diese teile im richtigen moment für die Kammera sichtbar zu machen und den saugnapft zu positionieren.

Externer Inhalt youtu.be

P.S. hier Grüße ich auch den heimlichen Beobachter der sich jeden Post verkneift wegen der klebrigen Tastatur!!

• Ich find deine animierten Robots echt klasse. Sowas ist absolut fantastisch. Bei der Musik bin ich etwas anders gepolt. Ich stehe auf harten Metalsound. Aber jedem das seine. Super finde ich dass du deine Arbeiten auf BlenderKit veröffentlichst. Das gefällt mir. Schon von Anfang an habe ich deine Arbeiten bewundert. <3

Grüessli, Heinz77 :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.