Ein Einsames Spiel:

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastet.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.2.1 + Blenderkit

Einsames Spiel:

Ein Stradivari Cello gehört genau so wenig in ein Museum wie ein Tiger in den Zoo, also holt es euch und Spielt damit.

Blender 3.2.1

Violoncello von Antonio Stradivari, Cremona, 1699, "Castelbarco".

die Arbeiten von Philippe Guillerm, 1959 | Musical Sculptures haben mich auf die Idee gebracht.

• Sehr schön. Eine Kleinigkeit: ich würde die Biegung noch mit in den Ständer übernehmen , am besten gegenläufig.

Die Skulpturen von dem Philippe sind ja wahnsinnig 🤩

"The filmmakers ask that no one attempt walking through walls, cloudbursting while driving, or staring for hours at goats with the intent of harming them

... invisibility is fine."

• Eine Kleinigkeit: ich würde die Biegung noch mit in den Ständer übernehmen , am besten gegenläufig.

soft, softer - the softest.

es wurde bemängelt das die Saiten zu wenig Auflösung haben. beim genauen hinsehen ist es mir auch aufgefallen und das Cello war auch an anderen stellen zu gering führ eine schöne curve aufgelöst. jetzt habe ich die anzahl der edges insgesamt verdoppelt und bei den Saiten verzehnfacht auserdem habe ich die auflösung der steuer curve verdreifacht und den Cellostachel mit in die Curve genommen. es dauert zwar beim rendern jetzt fast eine minute, und erzeugt 4.7 GB Grafig speicher beim rendern aber es ist ja eine einzel scene und da geht es schon. animationen möchte ich aber in der configuration lieber nicht rendern dann ist es so langsam wie mit belnder 2.4!

aleine Das Cello hat jetzt eine auflösung von 1,471,784 Faces und die datei ist 447 Megabyte gross.

• Abens im Museum, Die gleich altrigen Kolegen kommen zum mitfeiern, und sind dem Konzert pompöse gewohntem Chello ziemlich nahe!

Das habe ich jetzt nur gepostet um meinen Neuen - Alten Ritterhelm in scene zu setzen :P bei dem Kann man im Shader knoten den rost oder den Stahl einstellen schön glänzend wie neu oder schön verrostet wie nach jahunderten graben erfahrung!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.