Ich hab mal versucht ein ziemlich 'glasiges' Wohnzimmer darzustellen. Oder sollte man das anders bezeichnen?
Urteilt selber!
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Ich hab mal versucht ein ziemlich 'glasiges' Wohnzimmer darzustellen. Oder sollte man das anders bezeichnen?
Urteilt selber!
MfG
Wenne
Also mir gefällt das Wohnzimmer
Vor allem die Idee mit der Schiebetür finde ich sehr gut umgesetzt ![]()
Krötchen Moni
Wow, da wohnen wohl schwerreiche Leute! Sieht alles so nobel aus...
Gefällt mir gut, aber ich möchte da nicht die Fenster putzen müssen! ![]()
Grüße,
esha
Ich würde eher auf einen Wintergarten tippen.
Macht einen netten Eindruck ![]()
VG Maxime
Hi wenne,
das erinnert mich doch an was ... ja, so ähnlich sahen die Zimmer der Formal 1 Fahrer heute in Bahrain aus ... *gg* ![]()
Wirklich sehr nett, könnte ich mir auch vorstellen ... ![]()
Supi Wenne, gefällt mir wirklich gut. War schon immer mal mein Traum einen so tollen Blick aus einem Wohnzimmer wie Deines erleben zu dürfen.
Genau so habe ich mir mein Traumwohnzimmer immer vorgestellt.
lg
hi wenne
glasiges wohnzimmer ? hmmm oder doch ne art bigbrother ?!
*g*
mir gefällt dat bild auch! ich glaub aber dat ich nen knick im auge hab wenn ich jetzt behaupte, das die teppiche an der ecke schweben oda so
naja egal ![]()
aber ma auf dat thema reichtum bzw nobel.. jo sieht scho so bissel aus *g* ..aber auf sowat fahr ich ja ma voll nich ab
aber *wayneintressierts*
MfG
Psyquenzer
@psy:
Du könntest recht haben - wenn man ganz genau hinschaut bekommt man den Eindruck, als würden sie schweben. Aber da Teppiche ja bekanntlich nicht die Angewohnheit haben zu schweben, auch nicht an den Ecken, behaupte ich mal, da hat sich der Goldhamster der Familie drunter versteckt. ![]()
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |